31. August 2015

Cover Monday #4


Die Aktion "Cover Monday" wurde von Maura ins Leben gerufen. Und so gehts:
Jede Woche stellst du eines deiner liebsten/schönsten Buchcover vor!
Es gibt keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und dir gefällt! Auch musst du das Buch noch nicht gelesen haben oder besitzen. Es geht lediglich um das Cover!



Auch an diesem Montag habe ich wieder ein schönes Cover für euch.
Es handelt sich um das Cover "Winnie the Pooh".



Quelle: Amazon


Klappentext:


"For nearly seventy years, readers have been delighted by the adventures of Christopher Robin and his lovable friends. Paired with the perfectly suited drawings of Ernest H. Shepard, A.A. Milne's classic story continues to captivate children of all ages."


Warum genau dieses Cover?


Ich persönlich mochte Winnie Pooh schon als ich klein war. Ich hatte alles von ihm. Einen Riesen Winnie Pooh, VHS Kassetten, Bettdecken etc. Als ich das Cover entdeckt habe war ich sofort verliebt (Buch steht schon lange auf meinem Amazon Wunschzettel^^). Ich liebe die Art wie es gezeichnet ist und das es auch wenn es simpel aussieht dieses gewisse etwas hat. Das liebe ich einfach so an dem Cover. Außerdem ist es auf Englisch und ich liebe Englische Bücher!*-*


Was ist mit euch? Seit ihr als Kind auch verrückt nach Winnie Pooh gewesen, oder hattet ihr andere Kindheitshelden?

Lara

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich finde diese Cover-Auswahl unglaublich süß! Mit Winnie Pooh habe ich persönlich wunderschöne Kindheitserinnerungen und verbinde auch sehr viel damit und als ich dann dieses Cover gesehen habe, wurde ich geradezu umgehauen. =)
    Mir gefällt es total! ♥

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das Cover ist wirklich unglaublich toll!Ich war als Kind nie so verrückt nach Winnie Pooh, aber wie kann man denn zu diesen wunderbaren Cover nein sagen :)

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen