20. Oktober 2015

Eure Meinung ist gefragt!

Kleiner Zwischenpost

Hey Leute!♥

Ich wollte nur mal einen kleinen Post verfassen, weil ich eigentlich etwas geplant habe. Und zwar war meine Idee folgende. Ich würde gerne so zwischendurch immer mal wieder kleinere Posts rein werfen, in denen ich so über alles Mögliche mit euch reden würde, sei es Bücher oder Serien oder sonst etwas. Ich bin mir aber nur nicht ganz sicher ob sich manche dafür interessieren würden, deswegen hätte ich gerne eure Meinungen ob ich sowas mal einfach Probeweise machen soll, oder ob daran gar keiner Interesse hat. Ich würde es dann gerne auf Instagram halten, da der Blog ja von Andrea und mir geführt wird und ich diesen nicht mit so Kleinigkeiten überfluten will. Was haltet ihr davon und vor allem wollt ihr das ich dafür einen neuen Blog aufmache, oder währt ihr mit Instagram auch voll zufrieden?:-)

Lasst es mich einfach wissen und hinterlasst mir doch einen Kommentar. 

Liebe Grüße

Lara♥

Kommentare:

  1. Hallo Lara,

    ich finde du kannst sowas direkt auf dem Blog machen. Ich finde solche Posts und Diskussionen immer gut =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nur ist es ja Andreas und mein Blog, der sich eigentlich nur um Bücher drehen sollte :o. Ich denke ich werde es auf Instagram und Blogger versuchen und da wo sich dann mehr anschließen das behalte ich, weil für Zwischenposts auf Instgram habe ich immer mehr Zeit als für einen Blogpost :-(

      Aber trozdem danke für deinen Kommentar ^^

      LG

      Lara ♥

      Löschen
  2. Huhu Lara,
    ich denke, wenn es um Bücher und Filme geht, dann kannst du das gut auf diesem Blog machen. Ich persönlich bin nicht bei Instagram, würde aber, wenn du dich entschließt einen neuen Blog dafür zu gründen auf alle Fälle mal dort vorbei schauen :o)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      danke für deinen Kommentar:-)
      Ich muss wie oben erwähnt mal schauen wie ich das anstelle :o

      LG

      Lara ♥

      Löschen
  3. *Hand heb* Bin dabei! =D Aber wenn dann eher auf einem Blog weil ich kein Instagram habe. =/ So ein quatschen-Blog hat sicherlich etwas an sich und die Idee gefällt mir echt gut, also könntest du mit mir zählen ob du das nun hier oder auf einem neuen machst! ^-^
    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leni,

      danke für deinen Kommentar:-)
      Ich hätte da mal eine Frage an dich, aber auch an jeden anderen. Würdet ihr euch Instagram machen oder eher nicht?

      LG
      Lara ♥

      Löschen
    2. Hi Lara,

      ich bin eher nicht so ein Fan von SocialNetworks, deswegen würde ich mir eher ungern Instagram machen. Wenn man dann trotzdem noch rein schauen kann, würde ich zumindest die Diskussionen durchlesen. =)

      Liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen