2. November 2015

Cover Monday #13


Die Aktion Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. Und so gehts:
Jede Woche stellst du eines deiner liebsten Buchcover vor!
Es gibt keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und dir gefällt! Auch musst du das Buch noch nicht gelesen haben oder besitzen. Es geht lediglich um das Cover!






An diesem Montag habe ich das Cover von Talon - Drachenzeit




Inhalt:


Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!

Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen. 

Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …



Warum dieses Cover?


Also erstmal muss ich sagen, dass mich die Farbe anspricht, auch wenn ich nicht so auf grün stehe finde ich hat dieses irgendwas an sich, was ich echt nice finde^^. Außerdem gefällt mir das Auge sehr, denn es hat etwas menschliches, aber gleichzeitig auch etwas von einem Drachen. Besonders die Glitzersteine am Auge gefallen mir, ebenso wie die leichten Schuppen auf der linken Seite. Ich denke, dieses Buch wir eins der nächsten sein, was ich mir kaufe, weil sowohl das Cover, als auch der Inhalt mich sehr anspricht. Ich bin gespannt, ob und wann ich mir dieses Buch dann letzten Endes kaufe. 

Wie gefällt euch das Cover?
Liebe Grüße

Lara♥

Kommentare:

  1. Hey Lara,
    ich liebe dieses Cover auf total :D Die Liebe zum Detail finde ich einfach wahnsinnig toll.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charleen :-)!

      Ich liebe es auch, weswegen es jetzt auch bei mir eingezogen ist ^^

      Liebe Grüße

      Lara ♥

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Ist dir schon mal aufgefallen das wirklich ALLE Cover von Julie Kagawa wirklich schön sind ? :D
    Am schönsten find ich Plötzlich Prinz, und alle ihre Geschichten sind einfach traumhaft ;)

    Vlt magst mich besuchen kommen :)
    http://missi100.blogspot.de/2015/11/aktion-cover-monday-1.html

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine:-),

      gerne schau ich mich bei dir um ^^. Und nein, aber jetzt wo du es gesagt hast ist es mir auch aufgefallen xD

      LG

      Lara♥

      Löschen