16. November 2015

Cover Monday #15


Die Aktion Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. Und so gehts:
Jede Woche stellst du eines deiner liebsten Buchcover vor!
Es gibt keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und dir gefällt! Auch musst du das Buch noch nicht gelesen haben oder besitzen. Es geht lediglich um das Cover!



Heute habe ich für euch Once Upon a Time: Out of the Past





Inhalt:

Return to the immersive world of ABC's hit television series ONCE UPON A TIME with an all-new sequel to the original graphic novel, ONCE UPON A TIME: The Shadow of the Queen. Welcome to the Enchanted Forest, where the characters from classic fairy tales have come to life and are locked in an epic struggle between good and evil! Plott ed by series writer and co-executi ve producer, Kalinda Vazquez, and co-written by returning author Corinna Bechko, the release will tie into official show continuity and dive in to four never-before-told stories of fan favorite characters!


Warum dieses Cover?

 Ich weiß auch nicht genau warum jetzt ausgerechnet dieses Cover. Ich liebe Once Upon a Time einfach und außerdem finde ich das Cover überhaupt nicht schlecht, denn die Idee mit dem Comic ist wirklich gut. Das einzige was mich etwas stört ist der Preis, denn 25 Euro sind schon recht viel Geld. Trotzdem denke ich, dass es eventuell was sein könnte und ich als riesen Oncer würde mir das Exemplar auch kaufen. Was ich noch anfügen möchte ist, dass ich die Farben so relativ schön finde, aber was denkt ihr? Wie findet ihr das Cover? Mögt ihr OUAT. Findet ihr ich sollte den OUAT TAG machen, weil ich hätte da voll Bock drauf^^?

Liebe Grüße

Lara♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen