23. November 2015

Cover Monday #16


Die Aktion Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. Und so gehts:
Jede Woche stellst du eines deiner liebsten Buchcover vor!
Es gibt keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und dir gefällt! Auch musst du das Buch noch nicht gelesen haben oder besitzen. Es geht lediglich um das Cover!


Heute habe ich das Cover von Shattered Souls:


Inhalt:

Lenzi hears voices and has visions - gravestones, floods, a boy with steel gray eyes. Her boyfriend, Zak, can't help, and everything keeps getting louder and more intense. Then Lenzi meets Alden, the boy from her dreams, who reveals that she's a reincarnated Speaker - someone who can talk to and help lost souls - and that he has been her Protector for centuries.

Now Lenzi must choose between her life with Zak and the life she is destined to lead with Alden. But time is running out: a malevolent spirit is out to destroy Lenzi, and he will kill her if she doesn't make a decision soon
.

Warum genau dieses Cover? Mir gefällt die Schriftart unglaublich gut. Es sticht hervor und unterstreicht nochmacl dieses "Shattered". Das Mädchen mit dem roten Kleid. Das Kleid das nach unten hin zerbricht. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht 100% sicher ob es Blütenblätter sind, oder ob es nicht auch Vasenartige Splitter sein könnten.
An dem Cover gefällt mir außerdem noch die Farbwahl. Das rote Kleid mit den Lila Akzenten dazwischen und der Grüne (mit einem Touche Blau) Hintergrund. Es harmoniert. Mir gefallen auch die 4 einzelnen Wörter "Love. Death: Destiny. Danger". Das macht schon ziemlich neugierig :D



Wie gefällt euch dieses Cover? Habt ihr schonmal von dem Buch gehört?
Andrea

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich hatte letztens so ein ähnliches Cover in der Hand, nur weis ich jetzt nicht ob es das selbe nur auf Deutsch war, da es für mein Wichtel ist :)

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/11/aktion-cover-monday-4.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    ich schwöre dir, dass ich dieses Cover auch schon mal fast beim Cover Monday vorgestellt hätte. =D Es ist sogar in meinem "Cover Monday" - Ordner auf meinem Laptop drin. ;-) Ich finde das jedes Mal wieder total cool, was wir für einen ähnlichen Geschmack bei den Covern haben!! Bei diesem Cover hat mir vor allem dieses Kleid gefallen, dass unten absplittert und somit perfekt zum Titel passt. Da habe ich sogar auch gerätselt, ob es jetzt Blütenblätter oder Vasensplitter sind und genau DAS ist so super genial gemacht!! =)))

    Also ich mag deine Wahl. =D

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni :)

      Was echt? Hahaha. Zufälle gibts :D Da kann ich dir nur recht geben. Das Kleid und die Art und Weise wie es zersplittert ist genial gemacht! :3

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Hi :) das Cover ist wirklich mega schön !
    Liebe Grüße, https://dontburryyourthoughts.wordpress.com/

    AntwortenLöschen