22. November 2015

Zwischendurch Gelaber♥




Hallöchen ihr Booknerds!♥


Ich wollte einfach mal so einen kleinen laber Blogpost ausprobieren. In letzter Zeit kam ja recht wenig, vor allem von meiner Seite. Das liegt vor allem daran, dass ich viel unterwegs war, aber auch ne menge für mein bevorstehendes Abitur lernen muss. Zusätzlich musste meine Mama am Fuß operiert werden, weswegen ich sie viel hin und her fahren musste (der Nachteil wenn man einen Führerschein und ein eigenes Auto hat!:D). Außerdem ziehe ich nächstes Jahr mit einer Freundin zum studieren um, was jetzt schon alles geplant werden muss (wir gehen davon aus das Abitur zu bestehen!:P). Deswegen kommt dieser Zwischenpost.

 Erstmal wollte ich sagen, dass ich einen Instagram Account erstellt habe um zwischendurch mal zu posten. Der wird jetzt auch wieder aktiver. Den Link zu dem Profil findet ihr hier!♥ Einen weiteren Punkt den ich ansprechen wollte war der, dass ich schon seit längerem überlege mit Youtube Videos anzufangen. Andrea habe ich auch eingeweiht und wir schauen jetzt ob sowas möglich ist oder wir beide da Lust drauf haben. Was meint ihr? Würdet ihr unsere Videos gucken? Sonst würden wir vielleicht mal ein Video zur Probe machen und ihr könnt uns eure Meinungen dazu sagen:-). Schreibt uns mal in die Kommentare wie ihr diese Idee findet. Zu den Social Media Seiten. Ich weiß ja nicht wie viele von euch wirklich da so aktiv sind, aber ihr findet mich auch auf Snapchat unter dem Namen xmisakiii, also wenn ihr Lust habt schaut da mal vorbei :-). Ich würde gerne auch neben den Blogposts über Bücher auch über andere Dinge schreiben. Sowas alltägliches vielleicht, weil mir das extrem viel Spaß macht und ich es auch liebe darüber zu sprechen oder zu schreiben, aber nie so wirklich weiß ob ich das hier machen kann, oder auf einem anderen Blog oder einem Youtube Kanal. Deswegen brauche Ich/Wir eure Hilfe!!! Ihr müsst uns sagen ob sowas besser auf einem Youtube Kanal oder einem anderen Blog wäre. Ich würde da so Urlaubs FMA posten, oder ähnliche Dinge. Tipps, Tricks, Anleitung sowas in die Richtung. Also sagt uns eure Meinung! Außerdem wollte ich wissen, ob so ein zwischendurch Gelaber öfters kommen soll?

So und jetzt nachdem ihr euch denkt endlich hat die aufgehört so einen langen Text zu schreiben, stelle ich euch noch meine Neuzugänge für den Monat Oktober vor, denn ich habe einiges im Oktober gekauft an Büchern Diesen Monat ist auch einiges zusammengekommen wollt ihr da auch ein Neuzugänge Update?

Neuzugänge!♥



Das sind meine Neuzugänge im Oktober. Ich schreibe euch nur kurz den Namen mit dem Link drin und den Preis des Buches unten drunter.

Talon - Drachenzeit - 16,99 Euro
Das Juwel - Die Gabe - 16,99 Euro

Zu den Büchern wird es auch Rezensionen geben, wenn ich das jeweilige Buch durch habe, also seit gespannt:-) Mehr möchte ich dazu auch eigentlich nicht mehr sagen, außer das ich mir Bücher aus meinen  Cover Mondays gekauft habe, was vielleicht der ein oder andere schon erkannt hat. 
So jetzt ist aber Schluss mit dem gelaber und nun seit ihr dann und schreibt uns bitte weiter Kommentare, denn wir freuen uns wirklich über jeden einzelnen.^^

Viele Grüße♥

Lara..♥

Kommentare:

  1. Huhu liebe Lara,

    wie schön mal wieder ein paar neue Posts von euch zu sehen. *-* Ich hab euch schon vooooll vermisst!! =)) Ich drück dir jetzt schon mal die Daumen für dein bevorstehendes Abitur und hoffe, deiner Mum geht es gut nach dieser Operation. =)
    Instagram habe ich ja nicht, aber auf Snapchat habe ich dich mal hinzugefügt auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich davon echt wenig Ahnung habe. xD Wegen dem anderen Blog habe ich ja schon zugesichert, dass ich beim Diskutieren und allem drum und dran sofort dabei wäre und die Idee auch total klasse fand. Aber Youtube Videos finde ich auch total interessant und will euch da nur unterstützen! ;-) Vielleicht könnt ihr ja diesen Blog mit eurem Youtube-Kanal verbinden, denn man kann ja die Youtube Videos auch in einen Beitrag mit einbinden hier auf Blogspot und dann hättet ihr gleich mehrere Stellen, an denen ihr praktisch "Werbung" für euer Video macht. =) Ich zum Beispiel habe auch keinen Youtube Account und wenn ihr die hier auch weiter posten würdet, können einige bei euch auf Youtube und andere wiederum hier auf Blogspot dazu etwas schreiben. =) Für ein Probe-Video bin ich natürlich auch, also generell schaue ich mir alles an was von euch kommt weil da eigentlich nur interessantes herauskommt! Außerdem noch: Öfteres Gelaber? Her damit!! =DD

    Das sind übrigens richtig tolle Neuerwerbungen!! *-* Selection wundert mich ja überhaupt nicht bei dir und "Das Juwel" passt ja zumindest optisch auch in die Richtung. =) Bin ja echt gespannt wie dir "Das Juwel" gefallen wird, weil ich dazu schon so viele unterschiedliche Meinungen gelesen habe und als ich dieses Cover das erste mal entdeckt hatte, hab ich mir eigentlich schon vorgenommen es zu lesen. Jetzt bin ich unentschlossen. xD "Talon" wurde ja sehnsüchtig erwartet von einigen und da bin ich natürlich auch auf deine Rezension gespannt und "Grimm's Fairy Tales" hört sich toll an. =)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ich möchte vieeeeeeel mehr Posts von euch lesen!! *---*
    Liebe Grüße
    Leni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Leni,

    ich finde es immer so toll wenn ich einen neuen Kommentar von dir lesen kann, denn du schreibst immer so viel worüber man quatschen kann und das gefällt mir wirklich sehr!♥ Das auf Snapchat habe ich auch schon gesehen :3 Ich habe mich mit Andrea auch schon kurz geschlossen und wollen so ein Video demnächst mal in Angriff nehmen :-) Ich finde die Idee echt gut, dass wir die Videos dann auch hier posten also mit einem Link, aber dazu gibt es dann bald noch mehr Infos wenn wir alles durchgeplant haben. Ich mache demnächst noch einen kleinen Laptop-Change und tausche meinen jetzigen Gaming Laptop gegen ein Macbook, da ich mit diesem besser arbeiten kann für die Schule/Uni und da auch das schneiden für Videos mir persönlich leichter fällt, also vielleicht kommen dann auch noch schneller Videos und sowas, aber das werden wir ja dann sehen ^-^.
    Es freut mich das dich so ein zwischendurch Gelaber anspricht und sowas öfters kommen kann, denn dann wird es auch öfters kommen, versprochen!:-)

    Ja Selection ich weiß...das ist ja so mein TOP Buch geworden was nirgends fehlen darf und ich muss sagen ich gehe meiner Mama damit so langsam ein wenig auf den Zeiger :D Das Juwel habe ich auch schon begonnen bis jetzt gefällt es mir eigentlich ganz gut, nur bin ich noch nicht so weit, deswegen mal sehen^^. Ja zu letztern ist es so, dass ich sie mir jetzt eigentlich nur wegen dem Cover gekauft habe. Der Klappentext hat mich aber auch angesprochen, also passt das alles perfekt zusammen!:D

    So das war jetzt erstmal und ich geh weiter Hausaufgaben machen

    Danke dir und viele Grüße von mir zurück ♥


    Lara♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      also für meinen langen Kommentar hast du mir ja eine gute Grundlage gegeben. *schmunzel* Also ich sehe gute Voraussetzungen für deine zukünftigen Diskussionsrunden! =))) Habt ihr denn schon etwas geplant und vielleicht sogar einen ungefähren Termin, wann man euer Video sehen kann? *-* (Hier ist Vorfreude angesagt!)
      Freut mich ja, wenn ich dir eine neue Idee geben konnte. =) Ich finde es übrigens total cool, wenn jemand Videos schneiden und bearbeiten kann also jetzt bin ich echt neugierig was bei euch so herauskommt. =)

      *Lach* Wenn man selbst den Eltern schon damit auf den Senkel geht, dann weiß man, dass es eindeutig Liebe ist! =D

      Sehr gerne und ganz liebe Grüße =)

      Leni ♥

      Löschen
    2. Huhu Leni,

      Videos sind noch in Planung, also wir haben noch keine Ahnung wann wir es schaffen, aber vermutlich noch im Dezember!:-)
      Ja meine Mama freut sich ja schon auf Weihnachten wegen meiner Büchersucht momentan *lach*.

      Liebe Grüße

      Lara♥

      Löschen
  3. Hi Lara,

    tolle Neuzugänge *_* Talon und Juwel sind zwei gaaanz tolle Bücher, die ich nur empfehlen kann =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,

      danke für deinen Kommentar. Ja ich bin schon sehr gespannt wie Talon ist und das Juwel habe ich ja schon angefangen. Ich hab von vielen schon gehört, dass es sehr gut sein soll. Ich bin schon sehr gespannt ^-^

      Liebe Grüße

      Lara ♥

      Löschen