21. Dezember 2015

Cover Monday #19 - Lara

Die Aktion Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. Und so gehts:
Jede Woche stellst du eines deiner liebsten Buchcover vor!
Es gibt keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und dir gefällt! Auch musst du das Buch noch nicht gelesen haben oder besitzen. Es geht lediglich um das Cover!




Die Seelen der Nacht


Inhalt:

Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag möglichst zu ignorieren. Doch dann fällt Diana in einer Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände, und plötzlich wird sie von Hexen, Dämonen und Vampiren verfolgt, die ihr das geheime Wissen entlocken wollen. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr Leben …

Warum dieses Cover?


Ich habe dieses Buch bei meiner besten Freundin Janina stehen sehen und fand das Cover auf Anhieb eigentlich ganz schön. Ich bin sowieso eher ein Floraler Typ und stehe auf so blumenverzierte Dinge. Ich muss ehrlich gestehen, dass dieses Buch schon bei mir steht, da Janina absolut kein Freund vom lesen ist und sie mir beim aufräumen ihres Zimmers sagte, dass ich es ruhig mitnehmen kann, da sie eh nichts damit anfangen kann. Ich persönlich muss sagen, dass das Cover in echt noch viel schöner aussieht und mich der Text schon neugierig macht, weswegen ich es sehr bald lesen werde:-)!

Eure Meinung:

Was haltet ihr von dem Cover? Oder habt ihr vielleicht das Buch schon gelesen?

Liebe Grüße

Lara♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara,
    mir gefällt dein Cover wirklich gut. Einzig die Platzierung des Autors finde ich ungeschickt gewählt, so mitten in der Blüte. Ein bisschen kleiner und nicht so präsent in der Mitte hätte ich schöner gefunden. Ansonsten können mich florale Muster/Cover eigentlich auch immer von sich überzeugen :)

    Liebe Grüße,
    Janine ♥
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Janine,

    florale Cover oder Muster sprechen mich auch irgendwie immer an :D.
    Ja das mit der Schrift verstehe ich, denn das sieht nicht geschickt aus, aber ansonsten finde ich es sehr schön.

    LG

    Lara♥

    AntwortenLöschen