25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!



Hohoho!




Andrea und ich wünschen euch Frohe Weihnachten! Wir hoffen ihr wurdet reich beschenkt und konntet den Tag / die Tage mit eurer Familie genießen!




Kleine Ankündigug!

In den nächsten Tagen wird es einen weiteren Post über die Bücher etc geben, welche es zu Weihnachten unter dem Baum gab!:-) Schreibt uns doch mal was ihr bekommen habt, dass würde uns auch sehr interessieren. Eine andere Sache ist die, dass ich mal gesagt habe wir drehen bald Videos. Diese wird es erst im neuen Jahr geben, da zwischen Andrea und mir momentan 581km liegen, da ich mich mit meiner Familie im Skiurlaub befinde. Ich habe allerdings dieses Jahr etwas gefilmt auf den Pisten etc und daraus Filme geschnitten! Die könnt ihr wenn ihr mögt hier sehen: Lara's Youtube Kanal fühlt euch eingeladen bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich sehr freuen! :-) Auf diesem Wege wünschen wir euch noch frohe Festtage!:-)



Andrea und Lara!♥

Kommentare:

  1. Huhu ihr Beiden,
    ja, wie cool ist das denn?! Das ist total an mir vorbeigegangen, dass ihr jetzt auch einen Videokanal habt. Da werde ich definitiv öfters vorbeischauen. Skifahren ist ja so gar nicht meins. Ich bewundere dich, wie du das so cool bewerkstelligt hast :o)))
    Euch beiden wünsche ich einen zauberhaften 2. Weihnachtstag.
    Bis ganz bald
    liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar:-).
    Ich liebe Skifahren ich fahre mittlerweile schon seit 10 Jahren^^.
    Wir wünschen dir auch einen schönen 2. Weihnachtstag :-).

    Liebe Grüße

    Lara♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    also ich schließe mich Tanja direkt mal an... Skifahren ist überhaupt nichts meins und ich bewundere jeden der das kann! =D Wie hast du diese Videos denn gefilmt? Hattest du die Kamera auf dem Kopf oder so Ähnlich? ö.ö Total genial fand ich auch die Sonne auf dem Video. Die sieht aus wie ein schwarzer Punkt. =D Ich finde die Videos total klasse gemacht und bin jetzt nur neugieriger auf eure gemeinsamen Videos! =))
    Ich hoffe du hattest viel Spaß beim Skifahren und dass ihr Beide eine wunderschöne Weihnachtszeit hattet! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Leni,

    ich fahre mittlerweile seit 11 Jahren, deswegen ist es irgendwie so eine Leidenschaft von mir geworden. Ja meine Mama hat mir vorher schon eine Helmkamera geschenkt, die mit zu Weihnachten war, allerdings fand sie das doof, dass ich sie dann erst später hätte nutzen können. Ich freue mich auch schon auf das drehen mit Andrea!♥ Dankeschön und ich hoffe diese wundervolle Weihnachtszeit hattest du auch!

    LG
    Lara♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 11 Jahre sind echt eine lange Zeit! Respekt! Also dir scheint es wirklich Spaß zu machen. ;-) Jaaa, vor kurzem habe ich ein Bild zu deiner Helmkamera auf Snapchat gesehen, das sieht ja mal richtig cool aus. =)) Bitteschön und Dankeschön! *Lach* Die hatte ich auf jeden Fall!! =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni <3

      Löschen
  5. Hi Leni,

    Ja 11 Jahre ist echt ne lange Zeit und die Leute in dem Hotel kennen uns alle schon das ist dann immer ganz lustig. Besonders, weil daraus Freundschaften entstanden sind, deswegen ist das eigentlich immer ganz lustig!:D Ja Spaß sollte man da allgemein dran haben sonst hat das keinen Sinn. Ja ja Snapchat:D

    Liebe grüße

    Lara♥

    AntwortenLöschen