6. Dezember 2015

HAPPY NIKOLAUSI



Nikolaus


Hallöchen alle zusammen :-). Ich wollte nur einen kurzen Post verfassen und euch alles Liebe zum Nikolaus wünschen :-)
Ich habe meinen Schuh dieses Jahr nicht rausgestellt, weil meine Eltern mir sagten, dass ich langsam zu alt werde (ich bin 18 für die, die das nicht wissen :D). Meine Mami hat mir dieses Jahr aber auch wieder einen selbstgemachten Adventskalender gemacht (aber zu alt für Nikolaus:D)!♥ Auf jeden Fall bin ich heute morgen aufgestanden und meine Eltern standen vor mir und erzählten mir, der Nikolaus sei da gewesen. Ja und dann stand da auch schon einer meiner Schuhe, den meine Mama sich genommen hatte als ich nicht da war. Darin befanden sich dann sehr sehr viel Schokolade und die neue CD von Helene Fischer (siehe Foto). Ich hab mich gefreut wie ne 5-jährige!:D Wenn ich nächstes Jahr ausziehe werden sie mir so fehlen :-(!


Habt ihr was zum Nikolaus bekommen? Vielleicht von den Eltern, dem Freund, dem Mann etc?
Schreibt mit das doch mal bitte! Und wenn ihr selbst Kinder habt, habt ihr denen etwas geschenkt? 

Liebe Grüße

Lara♥

Kommentare:

  1. Huhu Lara.

    Ich finde man ist nie (!!!!) zu alt für den Nikolaus. Ich möchte auch, wenn ich mal in Rente bin wissen, dass der Nikolaus mich nicht vergessen hat! :o)))

    Mein Wichtelpaket hast du ja schon entdeckt. In meinem Stiefel befand sich eine riiieeesige Dose mit gemischten Teesorten, ein schöner Liebesfilm und ein Reiseführer für Malta.

    Ich gehe an Nikolaus auch immer mit ein paar Schokopaketen zu den Nachbarhäusern und stelle die Tütchen heimlich vor die Haustür. Ich finde ein kleiner Gruß zum Nikolaus ist doch etwas, wo sich jeder drüber freut, oder?

    Ganz liebe Grüße

    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    ja ich hätte gerne am Bloggerwichteln noch teilgenommen, aber habe es nicht mehr rechtzeitig gesehen :(.
    Ich liebe Tee*-*
    Ja über sowas freut man sich immer^^ An Weihnachten legen meine Nachbarn bei mir immer etwas vor die Tür für meinen Hund und mich ^^

    Liebe Grüße

    Lara♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lara,

    ich gebe Tanja sofort recht: Man ist NIEMALS zu alt für den Nikolaus! =D Aber ich kenn das von meinen Eltern. Normalerweise heißt es immer: Ich hab eine 3-jährige Tochter seit ungefähr 14-Jahren! Aber sobald Nikolaus ansteht: Ach was, du bist doch schon ein großes Mädchen! xD Typisch Eltern. Entscheiden können sie sich auch nie! =D Ich habe auch so einen riesen Nikolaus bekommen zusammen mit tollen Ohrringen. *.* Seeeehr großen Ohrringen. *~*

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Leni,

    ja das sind Eltern, aber lieben wir sie deswegen nicht auch ganz besonders? Schokolade*-* Wie kann man dazu schon nein sagen?:D
    Ich freue mich aber am allermeisten auf Weihnachten, allein schon wegen dem ganzen Essen und weil ich dann endlich wieder Skifahren kann!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      oh ja, diese verrückten aber süßen Eltern haben schon etwas an sich. ;-)
      Also das sollte man echt nicht mich fragen. =D
      Weihnachten = Essen! =D Also deswegen könnte Weihnachten auch gerne für immer sein... und weil da Ferien sind. ^-^

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen