5. Januar 2016

Once Upon a Time - TAG



Once Upon a Time - TAG

Hallo :-)

Ich habe mich dazu entschlossen den Once Upon a Time Tag zu machen. Ihr wisst nicht was das ist? Nicht schlimm ich erkläre es euch. Es geht um die TV- Serie Once Upon a Time. Zu diesem Tag gibt es Fragen, die man zu der Serie beantworten muss (persönlich Meinungen). So ohne jetzt groß weiter zu reden fange ich mit dem Tag an. Ich tagge übrigens alle die, die auch Lust darauf haben den Tag zu machen!♥





1. Dein liebster männlicher Charakter?
-HOOK!♥ Ich liebe ihn einfach!


2. Dein liebster weiblicher Charakter?
-Emma und Regina♥ Die beiden
sind einfach mega toll ich liebe
sie beide!

3. Ein männlicher Charakter, der von dir am wenigsten gemocht wird?
- Mr. Gold. Ich bin ja bei dieser Serie immer aktuell und er geht
mir irgendwie auf den Zeiger. Am Anfang mochte ich ihn 
aber nach einer Zeit nervt er einfach mit seiner Art.

4. Ein weiblicher Charakter, der von dir am wenigsten gemocht wird?
- Ich mag Zelena nicht so wirklich. Ich weiß nicht warum, aber
irgendwie mag ich sie nicht:D

5. Dein liebster Bösewicht?
- Eindeutig Pan. Ich fand er war einfach perfekt in dieser Rolle drin!

6. Deine Lieblingszene?
-5x08. Diese Folge war einfach der Hammer. Ich kann da keine Lieblingszene nennen,
denn ich würde sonst möglicherweise andere Leute Spoilern. ABER ich sage nur
Captain Swan!

7. Dein liebstes pairing?
- Wer hätte es gedacht? CAPTAIN SWAN! ♥ Ist vielleicht unter euch noch jemand der dieses pairing ganz besonders liebt?

8. Deine liebste Freundschaftsbeziehung?
-Emma und Snow!

9. Deine liebste Kuss Szene?
- Ich feier eigentlich so ziemlich alle von Emma und Hook♥

10. Dein/e liebste Schauspielerin/ liebster Schauspieler aus OUAT?
- Jennifer Morrison, einfach weil ich sie so hübsch finde und als Schauspielerin einfach super!


Fühlt euch alle angesprochen den TAG auch zu machen, falls ihr auch OUAT mögt^-^

Lara♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen