1. Januar 2016

Verlosung

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen.
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes neues Jahr und hoffen ihr seid gut reingerutscht.
Wie wir bereits in unserem Weihnachtspost angekündigt hatten, möchten wir zu Beginn des neuen Jahres unter euch ein Buch verlosen.

Es handelt sich um Küssen gut, alles gut von Rachel Gibson.


Inhalt:
In Stella Leons Leben läuft gerade alles schief: Ihr schmieriger Chef Ricky de Luca wollte ihr zu nahe kommen, als ein Unbekannter ihn kurzerhand niederschlägt. Ricky ist ein gewalttätiger Ganove, der das nicht auf sich sitzen lassen wird. Stella bleibt also nichts anderes übrig, als Beau Jungers Angebot anzunehmen und mit ihm zu fliehen. Als sie herausfindet, dass Beau nicht zufällig vor Ort war, sondern den Auftrag hatte, sie zu ihrer Familie in das texanische Städtchen Lovett zu bringen, ist Stella außer sich. Wieso mischt sich dieser muskelbepackte Schönling in ihr Leben ein? Doch Ricky ist ihr dicht auf den Fersen, und ein ungebetener Retter in der Not ist immer noch besser als gar keiner. (Quelle: Lovelybooks)

Das Buch ist GEBRAUCHT! Nunja, eigentlich ist es nicht gebraucht. Lara hat es nie gelesen, aber die Mutter von Lara hat im letzten Jahr Kaffee über einen Haufen von Lara's Büchern geschüttet. Einige mussten daraufhin weggeschmissen werde, aber andere, wie dieses hier, haben nur einen kleinen Kaffeefleck oben an der Seite.


Wir hoffen das ist jetzt kein ZU großes Manko. Immerhin ist das unsere erste Verlosung, aber wir finden es einfach zu Schade, wenn das Buch nur rumliegt. Da möchten wir lieber einem von euch eine kleine Freude bereiten :)

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst unserem Blog folgen!! (Google Friend Connect oder Email)
- Schreibt uns in die Kommentare, warum ihr das Buch gerne gewinnen möchtet.
- Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland verschickt.
- Der Betreiber ermittelt und benachrichtigt den Gewinner innerhalb von zwei Werktagen nach Ende der Aktion. Der Gewinner hat den Gewinn anschließend per Email zu bestätigen. Bleibt eine Bestätigung innerhalb von 3 Tagen aus, so behält sich der Betreiber das Recht vor, den Gewinn einem anderen Teilnehmer zukommen zu lassen.
- Ende der Verlosung ist der 31.01.2016.
- Der Gewinn ist weder austausch- noch übertragbar. Die Barauszahlung ist ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg.

Andrea & Lara

Kommentare:

  1. Huhu ihr Beiden,

    das ist ja eine tolle Aktion von euch! =)) Erst mal muss man sich überhaupt von einem Buch trennen können und dann damit noch Anderen eine Freude machen zu wollen ist einfach doppelt-süß!!!! =))) Ich würde mich dann direkt mal dafür bewerben, denn der Klappentext spricht mich total an... muskelbepackter Schönling *q* Sagt glaube ich schon alles aus oder? xD Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen und da möchte ich hier doch glatt die Chance dazu aufgreifen. =)
    Nur so als Tipp: falls ihr noch nicht so viele Bewerbungen habt für dieses Buch (weiß man ja nicht, weil ihr erst alle Kommentare freischaltet), dann würde ich in Lovelybooks dafür Werbung machen. Erst könntet ihr dafür eine Buchverlosung erstellen, wie es auch die ganzen Autoren und Verlage machen und dann könnt ihr noch da Werbung machen, falls ihr es nicht kennt:
    http://www.lovelybooks.de/thema/Wer-hat-denn-alles-einen-Buchblog-Werde-Leser-bekomme-Leser--962954376/
    Es wäre einfach Schade, wenn nicht mehr Leute auf eure tolle Verlosung aufmerksam werden und denen die Chance für das Buch entgeht. Ich persönlich könnte ja gut damit leben, wenn sich kein Weiterer mehr bewirbt. =P Ich hibbele jetzt mal bis zur Verlosung! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Tolle Verlosung an der ich gerne Teilnehme 😊 dass Buch hört sich sehr interessant an mit dem geheimnisvollen schönen "Retter" und das Cover ist auch seehr hübsch.

    Ganz Liebe Grüße Irina
    (LB: 19052012)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr zwei,
    dann versuche ich doch gerne mal mein Glück. Der Klappentext hört sich echt toll an und ab und zu muss man ja auch mal was anderes als nur Fantasy lesen. Da käme mir euer Buch ganz gelegen :)

    Jetzt heißt es Daumen drücken :3 und schonmal danke für die tolle Aktion <3

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden,

    erst mal vielen lieben Dank, dass ihr mich auf euer Gewinnspiel hingewiesen habt. Das Buch entspricht spontan nicht meinem Beuteschema. Ich möchte den anderen Bewerbern daher nicht die Chance nehmen.

    Wenn ihr eure Verlosung noch etwas bekannter machen wollt, dann schaut doch mal hier vorbei: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    Alex sammelt Gewinnspiele. Sie würde gewiss euer Gewinnspiel auch mit auf ihre Seite stellen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen