8. Februar 2016

Cover Monday #23

Die Aktion Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. Und so gehts:
Jede Woche stellst du eines deiner liebsten Buchcover vor!
Es gibt keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und dir gefällt! Auch musst du das Buch noch nicht gelesen haben oder besitzen. Es geht lediglich um das Cover!



Heute habe ich für euch das Cover von Fragile Spirits:



Inhalt: 
Paul has always known he was a Protector, fated to serve a Speaker who could hear the voices of spirits lingering after death and help those souls find peace.

Vivienne ignores the voices of the dead.

Paul has always followed the Protector’s rule book, preparing diligently for the day when he’d be matched with his Speaker and fulfill his destiny.

Vivienne never does what she’s told.

So when Paul is matched with Vivienne, they both find the pairing less than satisfactory. But a kidnapping, a malevolent spirit and power stronger than both of them may just prove that they are two halves of the same whole.



Warum genau dieses Cover? Bis auf das Gesicht, gefällt mir an diesem Cover so ziemlich alles. Die Schriftart ist klasse gewählt, der körnige Hintergrund ist super, die Federn, der Rauch. Es passt farblich alles. Die Haare stechen etwas hervor, genauso wie die Klamotten des Mädchens. Es ist mal was anderes. Sonst sieht man ja häufig lange Kleider. Es ist zwar nicht das schönste Cover das ich jemals gesehen habe, aber es ist doch irgendwo ein Eyecatcher.

Wie gefällt euch das Cover?
 
Andrea

Kommentare:

  1. Hey Andrea :)

    Woah, das Cover ist ja mal mega genial. Das Lila-Schwarz-Weiß passt einfach echt toll zusammen und die Haare sind ein absoluter Blickfang. Da würde ich in der Buchhandlung nicht zweimal überlegen, ob ich es kaufe. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan, der es hier gefällt und die jetzt gleich mal Leserin geworden ist. :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich bin da grad ein bisschen hin- und hergerissen und weiß nicht, obs mir jetzt gefällt oder nicht ^^
    Die Farben find ich toll und auch die Federn und den Rauch; den körnigen Hintergrund mag ich allerdings gar nicht. Und das Mädchen - ich weiß es nicht xD
    Auf jeden Fall aber ein Hingucker!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    das ist ein klasse Cover. Die roten Haare stechen sofort ins Auge. Aber auch die Federn und der Rauch sind richtig toll dargestellt. Es vermittelt auf jeden Fall einen "rasanten" Eindruck ... der definitiv hängen bleibt ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea,

    nun ja, was soll ich sagen... bei Covern haben wir ja bekanntlich die gleiche Meinung. xD Also ich finde gerade die Kleidung vom Mädchen richtig genial, gerade weil es mal etwas anderes ist! Die Haare stechen ziemlich gut heraus, die Federn gefallen mir total gut (ich liebe Federn ♥) und es ist generell richtig klasse bearbeitet. Gefällt mir total gut. *-* Ich finde in letzter Zeit nicht mehr so häufig Covers, die mir so gut gefallen. Deswegen mache ich nur noch so unregelmäßig beim Cover Monday mit. Finde ich voll Schade, aber immer noch besser als wenn ich irgendwie 10 Stunden vorm Bildschirm sitze und nach einem Cover suche nur damit ich mitmachen kann. ._.
    Umso schöner, dass du wieder mitgemacht hast und ich bei dir vorbei stöbern konnte. *hehe*

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea,

    boah, das Cover ist ja mal krass. Die eiskalten Farben und dann diese grelle Haarfarbe, die sich davon abhebt. Auch die Federn bilden einen wundervollen Kontrast. Sehr gelungene Coverwahl :o)

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen