1. Februar 2016

Cover Monday #22


Die Aktion Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. Und so gehts:
Jede Woche stellst du eines deiner liebsten Buchcover vor!
Es gibt keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und dir gefällt! Auch musst du das Buch noch nicht gelesen haben oder besitzen. Es geht lediglich um das Cover!


Heute habe ich das Cover Harry Potter - Die Schmuckausgabe




Warum dieses Cover?


Ich selber bin ein riesen Harry Potter Fan und ich finde dieses Buch so wunderschön. Die Seiten sind so schön gestaltet und der Künstler hat sich damit so viel Mühe gegeben. Ich bin sowas von verliebt!
Der Kostenpunkt von 24,99 Euro ist schon heftig, aber ich denke, dass es das alle male wert ist!
Was haltet ihr von der Ausgabe? Würdet ihr sie kaufen, oder habt ihr sie vielleicht schon? Ich denke ich lege sie mir in der nächsten Zeit zu.


Lara♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen