28. Februar 2016

Favorite Song On Sunday #2

Diese witzige und interessante Aktion haben wir bei Leni entdeckt. Beim Favorite Song on Sunday, geht es darum, jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied zu präsentieren. Ausgedacht hat sich diese Aktion Denise.


Andrea's derzeitiges Lieblinslied ist folgendes..

RoyishGoodLooks - Hello from the dark side


Wie man vielleicht schon ein bisschen am Titel erkennen kann, handelt es sich bei diesem Lied um eine Parody von Adele's Song "Hello". Dieses Lied hat absoluten Ohrwurmfaktor! Die Stimme von dem Typen ist einfach klasse & der Songtext hat mich beim ersten mal anhören total zum lachen gebracht^^ Beim wiederholten hören, habe ich dann angefangen mitzusingen und jaa..immer wenn ich dieses Lied höre, stehe ich in dramatischen Posen in meinem Zimmer und singe diesen Song. Es ist fast schon grauenhaft, aber ich kann nicht anders.

Kennt ihr den Originalsong von Adele? Ach was frage ich da, natürlich kennt ihr ihn. Wie findet ihr den Originalsong und was haltet ihr von dieser Parodie?

Weitere tolle Parodien sind übrigens noch: Peter Coffin - Hello (Han Solo Parody) und Star Wars Disney - Let it Flow (Frozen Parody).

Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    die Parodie ist ja mal genial! Ich musste direkt lachen. Und kann dir daher nur zustimmen. Der Typ hat wirklich eine schöne Stimme, hehe :)
    Viele Grüße an dich und schönen Sonntag!
    Denise

    AntwortenLöschen