14. März 2016

Cover Monday #24

Die Aktion Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. Und so gehts:
Jede Woche stellst du eines deiner liebsten Buchcover vor!
Es gibt keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und dir gefällt! Auch musst du das Buch noch nicht gelesen haben oder besitzen. Es geht lediglich um das Cover!



Heute habe ich für euch Unravel Me





Inhalt:

Juliette is still haunted by her deadly touch. But now that she has teamed up with other rebels with powers of their own, she'll be able to fight back against The Reestablishment to save her broken world. With the help of these new allies, she'll also finally learn the secret behind Adam's—and Warner's—immunity to her killer skin.


Warum dieses Cover?


Mir persönlich hat es dieses Cover angetan. Mir gefällt die Farbe sehr sehr gut, denn ich finde das Blau beruhigt einen vollkommen. Die Idee mit dem Auge finde ich auch extrem gut, sowie die rosanen Wolken, welche im Kontrast zu dem blauen Auge stehen. Desweiteren gefällt mir der "Frost" rund um das Auge sehr gut, da ich eh eher ein Wintermensch bin.
Wie gefällt euch das Cover und was ist eure Meinung dazu?


Lara♥ 

Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)

    Diese tollen Ausgaben der Shatter Me Reihe liebe ich auch heiß. Ich habe sie zum Glück zu Hause. :D Leider fand ich Band 2 inhaltlich nicht annährend so toll wie den Auftakt. :/

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      vielen Dank für deinen Kommentar!:-) Ich denke die Reihe fange ich bald an!:-)

      Liebe Grüße

      Lara

      Löschen
  2. Hey Lara :)

    Ich mag die tollen Augen-Cover der Shatter me-Reihe auch. Hab sie bisher nur auf dem eSub, aber so toll wie sie aussehen, würde ich sie mir auch noch mal ins Regal stellen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anni,

      Ja bei mir stehen sie auch schon drauf und ich hoffe, dass ich sie mir bald zulege!:-)

      Löschen
  3. Huhu Lara,

    ich war gerade eben noch bei einer anderen Bloggerin und habe geschrieben, dass es für mich ein Ereignis sei bei dieser Aktion ein Cover von Tahereh Mafi zu sehen. Dieser Tag ist klasse! =D Ich liebe die Originalcover Version der Reihe, ich liebe die deutsche Coverversion der Reihe, ich liebe die Reihe. Also jap, man könnte meinen, dass mir deine Wahl ganz gut gefällt! =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leniiiiiii:-),

      Andrea hatte mir schon erzählt das sie dir so gut gefallen und da habe ich direkt gesagt, dass ich sie auch anfangen werde!:-)

      Liebe Grüße
      Lara♥

      Löschen
    2. Laraaaa, =)))

      das ist so eine wundervolle Nachricht! Mach das unbedingt!! *--* Ich bin jetzt schon auf deine Meinung dazu gespannt, du musst mir dann unbedingt erzählen wie du es fandest. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) ♥

      Löschen
  4. Hallo :)

    Die Cover finde ich auch sehr hübsch. Mit den Augen und den kleinen Details, sind alle drei Cover der Trilogie wunderhübsch.

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lara,

    also eigentlich kann ich diese "Augen-Cover" nicht mehr sehen *lach* Davon gibt es in letzter Zeit einfach zu viele ... aber schön gemacht ist es schon mit diesen Eiskristallen, sieht schon toll aus ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lara,
    das Cover gefällt mir total. Ich mag diese schönen blau-pink-Töne und wie die Wimpern am Auge kristalisieren und eine Träne hinabrinnt.
    Sehr schöne Wahl :o))
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen