6. März 2016

Favorite Song On Sunday #3

Diese witzige und interessante Aktion haben wir bei Leni entdeckt. Beim Favorite Song on Sunday, geht es darum, jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied zu präsentieren. Ausgedacht hat sich diese Aktion Denise.


Andrea's derzeitiges Lieblinslied ist folgendes..

Set if Off - Wolf in Sheep's Clothing

Ich mag an diesem Lied einfach alles. Den sehr geilen rockigen Sound, die Stimme des Sängers und vor allem den Songtext. Der Text hat so viele Stellen bei denen ich mir einfach nur dachte "True!". Dadurch das der Refrain auch ziemlich einfach ist, hat man ziemlich schnell einen Ohrwurm und kann sehr gut mitsingen xD

Lara's derzeitiges Lieblinslied ist folgendes..

Feint - Vagrant

Das sind unsere Lieblingslieder an diesem Sonntag. Welche Lieder bekommt ihr derzeit einfach nicht aus dem Kopf & wie gefällt euch unsere Auswahl? :)

Andrea & Lara

Kommentare:

  1. Huhu ihr Beiden,

    ist ja cool, dass ihr dieses Mal gleich Beide mitgemacht habt. =)) Ich habe mir jetzt mal direkt beide Lieder angehört und an sich würden die bestimmt nicht zu meinen Lieblingsliedern werden. Wenn es aber im Radio laufen würde, würde ich garantiert auch nicht wegschalten!! =D Andrea bei deiner Wahl habe ich direkt anfangen unbewusst kleine Headbangs zu machen und Lara bei deinem habe ich mitgewippt. *lach* Beim 2. Lied gefällt mir die Melodie auch ziemlich gut, aber die Stimme ist dafür nicht ganz so meins. ö.ö Die Stimme im ersten Lied (also deins Andrea =D), die hat's voll drauf! xD
    Bevor ich jetzt noch weiter 10.000 Mal vom ersten und zum zweiten Lied hin und her schwinge, lasse ich meinen Kommentar jetzt mal Kommentar sein. =')

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      jaa endlich sind wir mal dazu gekommen. Lara steckt voll im Abistress, aber sie meint bald kann sie sich wieder mehr um den Blog kümmern und dann wird sie auch wieder öfter an solchen Aktionen teilnehmen :)
      Haha, ich weiß genau was du meinst xD Mir geht es so bei Laras Lied :D Die Stimme finde ich auch nicht optimal^^
      Ja, oder? Der Typ hats richtig drauf :3

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Hey hey, =)

      oh Gott die Arme!! Ich fühle total mit ihr, auch wenn es bei mir momentan "nur" das Fachabitur ist. Ich drücke ihr die Daumen!! ^^
      *Hahaha* Bis eben dachte, wir hätten bei Musik vielleicht doch ein wenig einen anderen Geschmack und jetzt sind wir uns hier so einer Meinung. xD Der Typ hat's auf jeden Fall drauf! ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Hallo ihr Beiden,

    da seit ihr von der Wahl eurer Songs ja heute total unterschiedlich. Andrea: Ich kann durchaus verstehen, dass du diesen Song als Ohrwurm behalten hast.
    In Laras Song mag ich die Stimme der Sängerin sehr. Sie klingt so kindlich/zerbrechlich.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen