20. März 2016

Favorite Song On Sunday #4

Diese witzige und interessante Aktion haben wir bei Leni entdeckt. Beim Favorite Song on Sunday, geht es darum, jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied zu präsentieren. Ausgedacht hat sich diese Aktion Denise.


Andrea's heutiges Lieblingslied ist folgendes..

Nightcore - Stressed Out

Das Originallied stammt von Twenty One Pilots, aber irgendwie gefällt mir die Nightcore Version wesentlich besser. Vom Tempo her, der Stimmlage etc.
Allgemein mag ich an dem Lied den Songtext und den Rythmus.
Mittlerweile habe ich den Song so oft hintereinander gehört, das ich das Lied schon fast nicht mehr hören kann. Haha.

Was ist euer derzeitiges Lieblingslied? Wie gefällt euch meine Auswahl? :)
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Das Lied mag ich momentan auch sehr gerne! Das läuft auch sehr viel im Radio - und die Version mag ich ehrlich gesagt lieber, bei deiner ist es mir fast etwas zu "stressig" *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    ich musste gerade sooo breit grinsen. =D Du hörst also auch Nightcore. *hehe* Mir gefällt die Version auch glatt besser, als die im Radio. Bisher mochte ich das Lied nicht ganz so, aber wenn man es in dieser Version von dir hört, dann könnte ich mich schon damit anfreunden. =D Coole Wahl!!

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      jaaa, als Anime Fan kommt man irgendwie nicht drum herum xD Früher dachte ich auch Nightcore und Vocaloid wäre dasselbe. Schande über mein früheres Ich :D
      Ja, oder? Ich mag es so auch viel Lieber. Die Stimme klingt einfach schöner.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea :)
    Das Lied hab ich schon langsam über, sooo oft habe ich es schon gehört :D Die Nightcore-Version finde ich auch cool, aber mir gefällt die Stimme vom Orginal besser ^^
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen