27. März 2016

Favorite Song On Sunday #5

Diese witzige und interessante Aktion haben wir bei Leni entdeckt. Beim Favorite Song on Sunday, geht es darum, jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied zu präsentieren. Ausgedacht hat sich diese Aktion Denise.


Andrea's heutiges Lieblingslied ist folgendes..

Lions Head - When I Wake Up

Diesen Sonntag habe ich mir extra mal ein "langsames", instrumentales Lied rausgesucht. Jaaaa Leni, du hast mich dazu inspiriert xD Grundsätzlich bin ich aber eher zufällig auf dieses Lied gestoßen. Mir gefällt das Lyrics Video sehr gut und ich mag die Stimme des Sängers sehr gerne. Die Melodie ist entspannend und der Songtext ist einfach, weswegen es mir leicht fällt mitzusingen.

Lara's heutiges Lieblingslied ist..

Sia - Cheap Thrills

Sia macht einfach sehr gute Musik :-) Es gibt das Lied auch "feat. Sean Paul". Einfach hier klicken zum anhören.

Was ist euer Lieblingslied? Wie gefällt euch unsere Auswahl? :)

Andrea & Lara

Kommentare:

  1. Huhu ihr Beiden, =)))

    voll cool, dass ihr wieder beide dabei seid! ^-^ Andrea, bei deinem Lied und was du dazu geschrieben hast, musste ich soooo grinsen. =D Instrumentale Lieder sind einfach die Besten!! Ich mag das Lied voll. =)) Total toll ausgewählt!
    Lara, deine Lied-Auswahl kannte ich ausnahmsweise. *-* Bei dieser Aktion ist das sooo selten, wie mir aufgefallen ist. =D Die Videos von Sia sind jedes Mal total irre, da haben wir zumindest heute etwas gemeinsam bei unserer Auswahl: verrückte Videos. xD Ich mag Sias Stimme total, aber dieses Lied ist nicht so ganz mein Favorit von ihr. Titanium fand ich damals zum Beispiel richtig genial!! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      haha, es freut mich das es dir gefällt UND dir ein Lächeln abgewinnen konnte :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo,

    "When I wake up" kannte ich bis jetzt noch nicht, aber es gefällt mir sehr gut. Das Musikvideo ist wirklich schön :)
    "Cheap Thrills" habe ich glaube schon öfter mal im Radio gehört und auch das gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Man kann die beiden Lieder nicht miteinander vergleichen, weil ich finde, es kommt immer darauf an in welcher Stimmung man gerade ist.

    Ich habe auch bei der Aktion mitgemacht:
    http://reading-a-little-dream.blogspot.de/2016/03/favorite-song-on-sunday-5.html

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,

    ich bin heute doch mehr bei Andrea. Laras Song ist mir ein wenig zu impulsiv. Leisere Töne und dann am besten noch mit einer schönen Männerstimme sind eher meins.
    Sehr schön gewählt :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen