11. April 2016

Cover Monday #26

Die Aktion Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. Und so gehts:
Jede Woche stellst du eines deiner liebsten Buchcover vor!
Es gibt keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und dir gefällt! Auch musst du das Buch noch nicht gelesen haben oder besitzen. Es geht lediglich um das Cover!


Heute habe ich für euch das Cover von Dunkelherz - Nacht aus Schatten:



Inhalt: 

Nichts ist mehr wie früher, der Neidwald hat alles verändert. Die Herrschaft des Rates über das Herz gerät zunehmend außer Kontrolle. Während Ava verzweifelt versucht, den Kristall der Macht zu zerstören, kämpft Karim um ihre verloren geglaubte Liebe. Im Kessel erhebt sich derweil ein dunkler Widerstand, der nur ein einziges Ziel verfolgt: das Herz und die Vielfalt der Gefühle zu zerstören. Ava und ihre Freunde stellen sich diesem entgegen, doch sie ahnen nicht, dass das Spiel gerade erst beginnt...


Warum genau dieses Cover?  Schon das erste Cover der Dilogie hat mich angesprochen. Dieses hier finde ich sogar noch einen Ticken besser, da es NOCH mysteriöser erscheint. Die Höhle mit den Kristallen, das Licht von dem Mond, der sich in dem Herzkristall bricht. Der Herzkristall der im Wasser liegt, die Wassereffekte, das leuchten des Kristalls. Es gibt echt Nichts, was mir an diesem Cover misfällt. Vor allem mag ich die Farbe des Kristalls. Ava's Herz wird im ersten Buch nämlich genau in dieser Farbe beschrieben.

Hier nochmal das Cover zum ersten Buch:


Wie gefällt euch das Cover? Liebt ihr die cover des Drachenmond Verlags genauso wie ich? Habt ihr von Dunkelherz schonmal gehört?
Andrea

Kommentare:

  1. Hei Andrea,
    mir gefällt das Cover von Band 1 irgendwie besser. Für mich beisst sich das Orange mit dem Blau - aber das ist Geschmackssache, sonst gefällt mir das Cover auch.
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    mir gefällt das Cover von Band 2 eindeutig besser :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen