24. April 2016

Favorite Song On Sunday #7

Beim Favorite Song on Sunday, geht es darum, jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied zu präsentieren. Ausgedacht hat sich diese Aktion Denise. Schaut mal bei ihr vorbei :)



Andrea's heutiges Lieblingslied ist folgendes..

 Theory of a Deadman - The Bitch Came Back

Wow, nach all den Jahren feier ich das Lied immernoch! Die Stimme des Sängers ist so richtig schön männlich. Das ganze ist ziemlich rockig und der Refrain ist einfach, was es schnell zu einem Ohrwurm macht. Natürlich ist der Songtext an sich jetzt vielleicht nicht so "nett" oder "positiv", aber trotzdem ist dieses Lied eines meiner liebsten.
Theory Of A Deadman ist so eine Band, die man mal auschecken sollte. Das etwas langsamere Lied Angel ist beispieslweise auch sehr gut.

Lara's heutiges Lieblingslied ist..

Beth Crowley - Warrior

Ich bin auf dieses Lied, durch ein Fandomvideo von Hook & Emma, gekommen. Seitdem höre ich es rauf und runter. Es ist so schön emotional.

Wie gefällt euch unsere Auswahl? Was ist euer derzeitiges Lieblinslied?

Andrea & Lara

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Beiden,

    sehr schöne Lieder habt ihr heute ausgewählt. Überhaupt finde ich es schön, dass man bei euch immer zwei sehr unterschiedliche Songs vorgestellt bekommt.

    Zwar mag ich eigentlich eher die ruhigeren Lieder, heute bin ich allerdings mehr auf Andreas Songauswahl abgefahren. Ich kannte beide Lieder noch nicht.

    Andrea: Ich muss dir Recht geben: Die männliche Stimme gefällt mir auch total. Überhaupt rockt das Lied extrem :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen