20. April 2016

Information!





!Information!




Huhu ihr lieben! Wie ihr sicher schon gemerkt habt führt Andrea momentan unseren Blog komplett alleine. Das liegt vor allem daran, dass ich momentan mein Abitur schreibe bzw mache und deswegen in der letzten Zeit null Zeit hatte mich hier zu melden. Jetzt ist alles aber wieder etwas entspannter und ich muss nur noch durch meine mündliche Prüfung kommen, d.h. das ab jetzt auch wieder was von mir kommt. Danke Andrea das du so viel Verständnis dafür hattest und das alles hier alleine gemeistert hast :*! 




Jetzt seit ihr aber dran! Da ich jetzt etwas mehr Zeit habe, kann ich wieder einiges in Angriff nehmen. Was möchtet ihr also als nächstes haben? Ich könnte noch einige Rezis schreiben oder eventuell ein neues Video drehen? Worauf hättet ihr Lust? Ich brauche jetzt eure Hilfe um zu wissen was ich machen soll, also macht mir bitte Vorschläge !(:



Liebe Grüße

Lara♥

Kommentare:

  1. Huhu:)
    Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinen mündlichen Prüfungen! Hoffentlich lief beim schriftlichen alles glatt :) Ich bin nächstes Jahr auch an der Reihe und hab jetzt schon ein bisschen Bammel^^ Ein neues Video wäre echt cool, aber Rezis zwischendurch sind auch immer nicht schlecht:)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Natalie:)

      Danke für deine Antwort ich freu mich echt das jemand drauf antwortet ^-^. Dann wünsch ich dir schon mal für nächstes Jahr ganz viel Glück! Ja schriftlich war es ganz gut außer Bio hahaha aber mal sehen^^.
      Ich glaub ich/wir drehen demnächst einfach mal ein neues Video^^

      Löschen
  2. Huhu Lara,

    waaah, von Lernstress und (Fach-)Abi kann ich gerade ein Lied singen. Es ist bestimmt ein tolles Gefühl das meiste schon hinter sich gebracht zu haben. *-* Wie lief's denn bei dir so? =) Übrigens schon mal direkt viel Glück für deine mündliche Prüfung!
    Also Rezensionen und Videos sind immer was total tolles, aber wenn du gerne auch mal ein wenig Abwechslung haben willst, dann kann ich natürlich nur zu gerne die bald kommenden Aktionen von Tanja und mir seeehr empfehlen. =D Schau mal hier und hier falls du Interesse hast. =D (Neeeeee, Leni macht gerade nicht total direkt Werbung ^^') Aber nochmal zurückzukommen zu den Rezensionen und Videos. Was hast du denn so Schönes in letzter Zeit gelesen? *-* Also bei Rezensionen kann ich nur sagen: immer her damit! Und bei den Videos gilt genau das Gleiche. Die schaut man sich ja immer gerne an, nicht wahr? ^-^

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen