23. Mai 2016

Cover Monday #29

Die Aktion Cover Monday wurde von Maura ins Leben gerufen. Und so gehts:
Jede Woche stellst du eines deiner liebsten Buchcover vor!
Es gibt keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und dir gefällt! Auch musst du das Buch noch nicht gelesen haben oder besitzen. Es geht lediglich um das Cover!


 Heute habe ich das Cover von Hunter's Moon:


Inhalt: 

Die Rocky Mountains im Winter des Jahres 1795: Eine Handvoll Siedler kämpfen in der tief verschneiten Wildnis um ihr Überleben. Furchterregende Kreaturen streifen durch die Finsternis der Wälder und holen sich einen nach dem anderen. Die einzige Rettung für die verzweifelten Männer: ein Bündnis mit dem sagenumwobenen Jäger Kainah, der nicht weniger gefährlicher ist als die Bestien, die er verfolgt. Durch einen Hinterhalt wird Kainah dazu gezwungen, die Siedler des Forts zu beschützen, doch sein schwelender Hass droht den Männern zum Verhängnis zu werden. Nur Kate, die einzige Frau des Forts, durchbricht die eiskalte Mauer des Jägers. Ist ihre Liebe stark genug, um Kainahs tödliches Erbe zu bezwingen?


Warum genau dieses Cover?  Dieses Cover ist einfach nur "Wow"! Wirklich. Ich liebe alles daran. Die Lichteffekte, den Schmuck, die Farben, die Schrift. Ich habe an diesem Cover einfach nichts ausszusetzen. Es ist top und es wäre für mich der Grund um das Buch zu kaufen.


Wie gefällt euch das Cover? Findet ihr es auch so toll wie ich, oder mögt ihr es absolut nicht?

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Ich mag das Cover auch sehr gerne, das düstere, die Zusammenstellung und die Details - ABER das Gesicht gefällt mir nicht. Der Blick, den das Mädel da drauf hat, das passt mir irgendwie nicht so richtig rein, leider. Das macht es mir ein bisschen kaputt, also das Gesamtbild ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    ich hab auch endlich mal einen Gegenbesuch gestartet und eure Seite gefällt mir sehr!
    Ich mag das Cover auch! Grade weil blau auch mit meine Lieblingsfarbe ist :)
    Das Cover ist düster, aber irgendwie auch nicht, weiß auch nicht wie ich das sagen soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Cover ist wirklich ein Hingucker! Gefällt mir auch richtig gut. Da stimmt einfach alles. Kann mich dir nur anschließen.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das Cover hat wirklich was. Es erinnert mich aber ein bisschen an Snow White and the Huntsman, mit dem düsteren und dem Schnee.

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle,

    also nach den Kommentaren hier zu urteilen, werd ich wohl so ziemlich die einzige sein, die das Cover leider nicht so anspricht :D Ich finde es irgendwie ... merkwürdig und zuu dunkel, obwohl das natürlich zur Story passt. Aber auch die Story ist leider nicht so mein Ding :3

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea, :)

    ich muss mich leider Nele anschließen, das Buch entspricht auch nicht ganz meinem Geschmack, aber ich finde das düstere an dem Cover cool. ^^

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das Cover finde ich eigentlich ganz schön, mir gefällt sowohl die winterliche Atmosphäre als auch die Schrift. Das Gesicht der Frau finde ich jedoch nicht so schön.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen