11. Mai 2016

Neuzugänge Mai

Hallo ihr lieben Nerds,

wir sind zwar ziemlich spät dran mit unserem Neuzugänge Beitrag, aber leider hat die Post mit dem Zustellen etwas länger gebraucht. Immer diese Feiertage und Wochenden. Schlimm sowas :D
Unsere Neuzugänge möchten wir euch heute in Videoform präsentieren. Wir hoffen euch gefällt das Video. Wenn ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie uns gerne in die Kommentare.
Die Bücher, die wir euch vorstellen, sind unter dem Video UND in der Videobeschreibung verlinkt.


Lara hat ja im Video erwähnt, das eigentlich noch ein paar Bücher bei ihr dazu gekommen wären, aber das eben diese zum Zeitpunkt des Drehs noch nicht da waren. Gleiches gilt auch für Andrea, allerdings hat sie diese nicht namentlich genannt, weswegen diese jetzt nochmal kurz aufgeführt werden.

Diese 3 Bücher sind eigentlich sind diesen Monat noch bei Andrea eingezogen:
Die Rebellin von Trudi Canavan. Es ist im Blanvalet Verlag erschienen und Andrea konnte es für 0,89€ ergattern. Die Rebellin ist der erste Teil der "Die Gilder der schwarzen Magier"-Trilogie.
Bei dem zweiten Buch handelt es sich um Night World - Engel der Verdammnis von Lisa J. Smith. Das Buch ist im cbt Verlag erschienen und Andrea hat es für 0,89€ gekauft. Engel der Verdammnis ist der erste Teil der "Night World"-Reihe.
Neben diesen zwei gebrauchten Büchern, ist auch noch ein eBook auf Andrea's Reader eingezogen. Es handelt sich um Die Vierte Braut von Julianna Grohe. Das Buch ist beim Drachenmond Verlag erschienen und ist zurzeit im Angebot.

  

Folgende Bücher wurden im Video erwähnt:
Wer spickt, wird erschossen. --> Amazon Link.
Hummeln im Herzen. --> Amazon Link.
Die kleine Eule. --> Amazon Link.
Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe. --> Amazon Link.
Tintenherz. --> Amazon Link.
Reckless. --> Amazon Link.
Für einen Sommer und immer. --> Amazon Link.
Alice Adventures in Wonderland. --> Link folgt noch.
Harry Potter und der Stein der Weisen - Schmuckausgabe.
Die Pan Trilogie im Schuber. --> Amazon Link.
Engel der Nacht. --> Amazon Link.
Der Kuss des Dämons. --> Amazon Link.
Jenseits. --> Amazon Link.
Rabenherz. --> Amazon Link.
Der Dunkle Kuss Der Sterne. --> Amazon Link.
Luna Park 2. --> Amazon Link.
Die Farbe der Dunkelheit. --> Amazon Link.

Kennt ihr einige der von uns gekauften Bücher? Habt ihr vielleicht das ein oder andere Buch entdeckt, das euch neugierig macht?

Andrea & Lara

Kommentare:

  1. Hi ihr beiden, schönes Video :).
    Engel der Nacht hab ich schon gelesen und fand es sehr gut!
    Das Buch "Der Kuss des Dämons" interessiert mich auch, weil ich Jennifer L. Armentrout so toll finde. ^^
    Viel Spaß euch mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      danke für dein Lob :)
      Echt? Dann kann ich ja mal gespannt auf das Buch sein. Hast du auch die Folgebände gelesen? Also weißt du ob die Reihe allgemein gut ist, oder nur das erste Buch?
      Jetzt musste ich erstmal googeln wer Jennifer L. Armentrout ist xD Haha, schande über mich. Haben Jennifer L. Armentrout und Lynn Raven denn einen ähnlichen Schreibstil? Oder hat Jennifer L. Armentrout mal Lynn Raven empfohlen oder sowas?
      Wir danken dir! (:

      Liebe Grüße
      Andrea (&Lara)

      Löschen
    2. Huhu Andrea,

      Jennifer L. Armentrout und Lynn Raven ist die gleiche Person. Lynn Raven ist nur ein Pseudonym von ihr. =) Man kennt sie auch ziemlich gut durch die "Lux"-Reihe bzw. die "Obsidian"-Reihe. Sagt dir das was? =)
      *Hah* Überhaupt nicht mein Kommentar, aber guuut. ='D

      Ganz liebe Grüße
      Leni ^-^

      Löschen
    3. Hey Leni,

      achsoo ist das. Ich hatte mich schon gewundert xD
      Jaa, die Lux Reihe sagt mir was. Steht auch recht weit oben auf meiner Büchereiliste, allerdings noch nach den Luna Chroniken :D
      Aber cool. Sollte mir das Buch gefallen, weiß ich das ich auch auf jeden Fall die Lux Reihe lesen muss :)
      Haha, ist ja kein ding :D

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Ein schöens Video.
    Es macht Lust auf das Buch.

    Vielleicht besuchst du mich auch mal.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,
    schön, dass euch die Lesezeichen gefallen haben. Da freue ich mich. :)

    Viele liebe Grüße
    Bea :)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Posts/Videos sind der Grund, warum ich pleite werde. xD Wenn ich mir eure Neuzugänge ansehe, will ich direkt in Rebuy stöbern gehen. Uijuijui. ^^' Das Buch "Wer spickt wird erschossen" klingt echt interessant und als ob man damit ein wenig lachen könnte. Hast du da schon reingelesen Lara? Wenn ja, wie gefällt es dir denn so? =)
    "Für einen Sommer und für immer" hat ein total fluffiges Cover, aber mich hat der Klappentext ein wenig abgeschreckt. ö.ö Wenn meine Mutter mir erzählen würde, dass sie Tod krank ist, würde ich ihre Seite vermutlich nicht mehr verlassen können. Dass die Protagonistin in dem Buch stattdessen erst mal ins Ausland abhaut, verstört mich doch ein wenig. ^^' Bin aber echt auf die Rezension dazu gespannt! =)

    "Engel der Nacht" sieht vom Cover her schon so interessant und da habe ich hier und da auch schon was gehört. Dass die Reihe "Hush Hush" heißt, hat mich auch total verwundert. Klingt echt schräg oder? xD "Der Kuss des Dämons" liegt auch noch auf meinem SuB. (Ist mir bei diesem Video gerade so aufgefallen *hah* xD)
    Woooooouuuuw, ich wurde in eurem Video erwähnt!!! *O* Muhahaha, ich hab's offiziell geschafft. =D Aber wie cool, du hast Jenseits! Das Buch will ich seit Ewigkeiten lesen, aber irgendwie hat das bisher noch nicht so geklappt. Das Cover ist DER HAMMER oder? Ich hoffe echt total, dass dir das Buch gefällt. =)
    Von Nina Blazon habe ich bisher auch noch nie ein Buch gelesen, also da bist du definitiv nicht allein. Zwar habe ich auch ein Buch von ihr auf dem SuB, aber hmm... ich glaube, ich brauche mehr Zeit für meinen SuB. xD
    "Night World" habe ich auch schon gelesen. Da hatte ich nicht so viele Erwartungen und fand, dass man dann wirklich ziemlich schnell durch die Geschichte gekommen ist. Mittlerweile habe ich auch schon ein paar Teile der Reihe gelesen, aber die hängen so gut wie überhaupt nicht miteinander zusammen. So gesehen, sind das praktisch alles Einzelbänder. Die Geschichten können dadurch schnell mal etwas kurz wirken, aber sie sind definitiv nicht schlecht. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    P.S. Oh man, habe ich hier lange nicht mehr kommentiert. Was ich alles verpasst habe. ö.ö Das tut mir voll leid! Ich hatte ja Ende letzten Monats meine Abschlussprüfungen und bin jetzt erst vor kurzem von meiner Abschlussfahrt wieder da, deswegen habe ich beim Kommentieren etwas geschwächelt. Jetzt bin ich aber wieder voll da!! ;-))

    AntwortenLöschen