22. Juni 2016

Let's Talk! #1



Let's Talk with Lara! #1




Hallöchen und Wilkommen zu dem erste Let's Talk! Ich habe mir jetzt schon eine Weile Gedanken über dieses Format gemacht, ob ich es wirklich machen will oder eher nicht. Schlussendlich wie ihr seht bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich es machen möchte (wie ihr sicher seht, da der Post ja online gegangen ist xD).
Zur Erklärung ich möchte in diesem Format mich so ein bisschen mit euch austauschen im Bezug auf verschiedene Themen. Ich hoffe ihr habt da Bock darauf!:) In dem Format wird es grundsätzlich nicht nur um Bücher gehen, sondern auch um Filme, Youtube, Allgemeines etc. Dabei bin ich immer auf eure Meinungen gespannt, was ihr davon haltet oder was eure Einstellung zu dem Thema ist. Ich werde das Let's Talk dann so jede Woche oder alle zwei Wochen machen. Meine erste Frage wäre dann erst mal für diese Woche, ob ihr da überhaupt Bock drauf habt oder eher nicht? Ich freue mich auf eure Meinungen!



Lara♥

Kommentare:

  1. Ich hab Bock =) Ich finde diesen Austausch super. Ich kann nicht versprechen, dass ich jedes Mal pünktlich deine Beiträge entdecke, aber grundsätzlich wäre ich dabei.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      freut mich das du Interesse hast! Bald gehts dann mit dem ersten Beitrag los, bzw. mit dem zweiten:D

      Löschen
  2. Huhu,

    hört sich so ähnlich an wie meine Themenwoche. Wenn mich was interessiert bin ich auf jeden Fall dabei.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Cory,

      ja stimmt! ^^ Dann hoffe ich, dass du dabei bist(:

      LG

      Lara

      Löschen
  3. Ich schließe mich an!

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lara,
    unbedingt! Ich finde solche Posts immer sehr spannend. So lernt man auch die Bloggerin dahinter ein wenig näher kennen und kann sich über die Bücherwelt hinaus ein wenig austauschen. Also immer her mit dem ersten Thema :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      dann freue ich mich auf dich! ^^

      LG
      Lara

      Löschen
  5. Huhu Lara,

    vor kurzem habe ich so etwas ähnliches gestartet und es eben "Random Post" genannt. Als ich die ersten Sätze deines Postes hier gelesen habe, habe ich mich direkt wieder erkannt. xD Ich war mir auch nicht so sicher, ob ich das jetzt mit einführen soll oder ob Andere jetzt so Lust drauf hätten & Ähnliches. Aber eben erst kürzlich habe ich mich doch dazu entschlossen, es auch zu machen. Finde es wirklich klasse, dass du dich auch dazu entschieden hast und ich bin schon wirklich gespannt auf deinen nächsten Let's Talk! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen