31. Juli 2016

Favorite Song on Sunday #9

Beim Favorite Song on Sunday, geht es darum, jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied zu präsentieren. Ausgedacht hat sich diese Aktion Denise. Schaut mal bei ihr vorbei :)



Andrea's heutiges Lieblingslied ist folgendes..

BTS - Crow Tit/Silver Spoon

Wow. Ich habe dieses Lied extrem gesuchtet. Vor 2 Wochen war meine BTS Phase und dieses Lied hat es mir besonders angetan. Der Refrain ist einfach so catchy und ich saß manchmal einfach in meinem Zimmer und habe gesungen: "They call me baebsae. Yokbwatji i sedae. Ppalli chase 'em." xD Hachja. Meine Kpop Phasen bereiten mir immer wieder Ohrwürmer.


Lara's heutiges Lieblingslied ist..

ALMA - Karma


Wie gefällt euch unsere Auswahl? Was ist euer derzeitiges Lieblinslied?

Andrea & Lara

Kommentare:

  1. Hallöchen ihr Beiden :o)

    Oh man, heute macht ihr mir die Entscheidung etwas schwer meinen Favoriten unter euren beiden Liedvorstellungen zu finden.

    Andrea hat einen Song gewählt, der so gar nicht in meine Musikrichtung passt und irgendwie hab ich dann doch gemerkt, wie der Beat auf mich übergesprungen ist und ich das Lied auf einmal mochte! Für mich was es etwas Neues, was mir sehr gut gefallen hat.

    Lara hat ein Lied gewählt, bei dem mir die Stimme der Sängerin total gefallen hat.

    Beide Lieder waren heute so unterschiedlich und beide haben meinen Geschmack auch voll getroffen :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      BTS war früher für mich auch total ungewöhnlich und neu. Tatsächlich gefiel mir nur ein Lied von ihnen, aber je öfter ich dann Lieder von ihnen gehört habe umso mehr gefiel mir die Gruppe. Man muss schon irgendwie in Stimmung für diese Lieder sein, oder man wird quasi gezwungen sie so lange zu hören, bis man einen Ohrwurm hat. Meine Freunde haben dafür gesorgt, das ich auf BTS stehe :D Wobei bei mir die langsamen Lieder von BTS bis heute noch nicht gefallen wollen xD Ich brauch einfach einen tollen Beat und einen Refrain der zum mitsingen einlädt.
      Es freut mich natürlich das dich das Lied überzeugen konnte!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea und Lara,
    Danke erstmal fürs fleißige Mitmachen :)
    Andrea, dein Lied finde ich interessant, mein Geschmack trifft es ehrlich gesagt nicht, aber irgendwoher kommt es mir bekannt vor ^^
    Lara, dein Lied finde ich richtig cool ^^ Hat eine tolle Melodie und die Stimme ist ja mal genial :O
    Noch einen schönen Sonntag ihr Lieben :)
    Liebste Grüße, Denise

    AntwortenLöschen