7. August 2016

Favorite Song on Sunday #10

Beim Favorite Song on Sunday, geht es darum, jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied zu präsentieren. Ausgedacht hat sich diese Aktion Denise. Schaut mal bei ihr vorbei :)

Andrea's heutiges Lieblingslied ist folgendes..

Bigflo - Bad Mama Jama

Bigflo habe ich durch Zufall entdeckt und dieses Lied ist mein absoluter Favorit von der Gruppe. Es macht gute Laune, das Video dazu ist toll und der Beat ist auch klasse. Von den Stimmen bin ich auch recht begeistert und vor allem der Refrain ist einfach und catchy :D

Heute habe ich noch ein zweites Gute-Laune-Lied für euch.

Akmu - How People Move
 
Ich finde die Stimmen harmonieren einfach perfekt. Dann noch die Melodie/Beat/Sound und zack hat man ein fröhliches Lied. Der Text bzw die Lyrics ist auch echt toll. Akdong Musician werde ich auf jeden Fall im Auge und Ohr behalten :) 
Im übrigen ist das Music Video zu dem Song auch total süß und bunt. Leider ist es auf youtube gesperrt, deswegen verlinke ich euch einfach mal zu Dailymotion.
 
Wie gefällt euch meine Auswahl? Was ist euer derzeitiges Lieblinslied?

Andrea

1 Kommentar:

  1. Huhu Andrea,

    ich habe bei dieser Aktion viel zu lange nicht mehr reingestöbert. ö.ö (und auch nicht mitgemacht *hust* =D) Deine Wahl finde ich auf jeweils unterschiedlicher Art genial. Bei dem ersten Lied bin ich nicht ganz so ein Fan von dem Rap-Teil (kann man dazu schon Rap sagen? Rap mag ich nämlich leider gar nicht). Dafür finde ich den Refrain SO cool! *o* Beim zweiten Lied haben die Sänger echt tolle Stimmen, die wirklich zusammenpassen und das Video habe ich mir auch angesehen. Das war auf jeden Fall seeeeehr bunt! =D Trotzdem gefällt mir das erste Lied glaube ich sogar ein Tick besser (glaube ich - mit dem Entscheiden ist es hier ein wenig schwierig =D). Tolle Wahl!

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen