8. August 2016

Lara's Struggle



The struggle is real!



Hallöchen erstmal wieder von mir!:D Ich weiß ihr habt lange nichts von mir gehört und ich wollte mit dem Post heute mal erklären, warum Andrea den Blog mal wieder ohne mich führt (leider). Ich versuche immer mal wieder aktiv zu sein, aber mir fehlt die Motivation zu allem. Wie ihr wisst hab ich ja mein Abitur im Juni gemacht und wurde bis jetzt von den Unis abgelehnt, also habe ich mich entschlossen ein FSJ zu machen, dazu kommt aber noch ein Let's Talk die Tage online. Naja ich arbeite momentan auch noch nebenbei und der Job sagt mir so gar nicht zu. Hektik und angeschrien werden ist nicht so meins, aber ich brauche das Geld, denn ich ziehe dieses Jahr noch mit meinem Freund zusammen nach Duisburg (NRW). Und da jetzt so ziemlich alles auf einmal kommt habe ich kaum Zeit und nach der Arbeit keine Motivation mich hinzusetzen und Beiträge zu schreiben, oder mein Zimmer aufzuräumen (-> Beispiel!:D). Das sind so Gründe, weshalb momentan leider nichts von mir kommt. Zu dem ist mein Job körperlich auch noch anstrengend und ich habe erst um 20 Uhr Schluss, da ist man relativ froh, wenn man dann duschen und ins Bett fallen kann. Tut mir echt leid. Ich habe so viele Ideen zu DIY's, Let's Talks usw. aber mir fehlt die Zeit....leider auch zum lesen. Ich versuche einfach die Woche morgens oder nach der Arbeit Beiträge vorzubereiten und ich hoffe ihr seit mir nicht sauer._..

Liebe Grüße

Lara

Kommentare:

  1. Huhu Lara,

    wow, das klingt gerade wirklich nach einer ganzen Menge auf ein Mal. Man kann da echt total gut verstehen, wenn du nach der Arbeit einfach nur noch ins Bett fallen möchtest, anstatt hier die ganzen Posts vorzubereiten. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass sich das bald legt und du deine Ideen bald auf diesem Blog umsetzen kannst! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Leni,

    danke für deine lieben Worte.:) Ja ich hoffe doch sehr das ich bald alles umsetzten kann :x

    Liebe Grüße

    Lara

    AntwortenLöschen