4. September 2016

Favorite Song on Sunday #11

Beim Favorite Song on Sunday, geht es darum, jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied zu präsentieren. Ausgedacht hat sich diese Aktion Denise. Schaut mal bei ihr vorbei :)

Andrea Lieblingslieder..
Diese Woche habe ich nicht nur ein Lied für euch im Angebot, sondern direkt vier! Ich war nämlich vor einiger Zeit in dem Film Suicide Squad und mich hat der Soundtrack zu diesem Film echt aus den Socken gehauen! *_* Es sind einige wirklich tolle Lieder dabei und meine vier liebsten möchte ich euch heute präsentieren.

Skylar Grey - Wreak Havoc

Das Lied ist mein momentaner Liebling. Es klingt nach viel Action und mir gefällt dieser Misch aus unterschiedlichen Geräuschen und dieser doch ungewöhnlichen Stimme von Skylar Grey.

Skrillex & Rick Ross - Purple Lamborghini

Auch dieses Lied habe ich eine lange Zeit jeden Abend mindestens zwei- bis dreimal gehört. Mir gefällt der Rapteil zwar immernoch nicht zu 100%, aber dafür ist der Beat einfach enorm geil! Je öfter man das Lied hört umso mehr gefällt es. Die 67 Millionen Aufrufe sprechen vermutlich auch für sich xD Das Musikvideo finde ich auch recht nice. Jared Leto rockt einfach den Joker!

Kehlani - Gangsta

Das ist ein etwas langsameres Lied, aber ich liebe es trotzdem! Ich mag die Melodie (hat irgendwas verbotenes an sich) und auch die Lyrics finde ich irgendwie ansprechend. Es erinnert halt direkt an Harley Quinn und den Joker. Das Musikvideo dazu, finde ich auch sehr geil. Hier werden Filmszenen mit Szenen in denen die Sängerin zu sehen ist gemischt.

Twenty One Pilots - Heathens

Ich bezweifel zwar das es irgendjemanden gibt, der das Lied nicht kennt, aber trotzdem führe ich es nochmal auf. Ich liebe einfach ALLES an diesem Lied. Die schnellen Passagen, den Refrain, das gerappe, die langsamen Passagen, den Text und und und. Das Musikvideo ist auch mehr als gelungen. Twenty One Pilots hat mal wieder gezeigt das sie es drauf haben. 159 Millionen Aufrufe bei Youtube. Rennt bei denen, würde ich mal sagen :D

Welches der vier Lieder gefällt euch am besten? Was ist euer derzeitiges Lieblinslied?

Andrea

Kommentare:

  1. Hey,

    ich war vor einer Woche auch in dem Film und er hat mir sehr gut gefallen. Besonders Harley Quinn =)
    Seitdem höre ich diese Lieder auch rauf und runter xD Am besten gefällt mir aber immer noch "Twenty One Pilots". Das Lied geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ♥

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      jaa Harley Quinn war für mich auch das Highlight gemeinsam mit dem Joker. Aber ich mochte auch Cpt Boomerang und Deadshot :)
      Jaaa, heathens habe ich auch zu Tode gesuchtet! Unglaublich toll gemachter Song *_*

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Huhu Andrea,

    den Film habe ich zwar noch nicht gesehen, aber ich höre die Musik von Suicide Squad auch rauf und runter. =D Ganz besonders Gangsta und Heathens gehört auch zu meinen Favoriten. Was ich aber auch wirklich sehr gerne mag ist Mad Hatter und Sucker for Pain. *o* Kennst du die Lieder schön?
    Das Lied Purple Lamborghini finde ich in Youtube nirgends. Auch bei deinem Video wird mir angezeigt, dass dieses Video in Deutschland wieder mal nicht verfügbar ist. ö.ö

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      haha, ich hab mir schon gedacht das dir Heathens und Gangsta zusagen :D
      Mad Hatter? Soweit ich weiß gibt es keinen Song der so heißt. Also zumindest keinen, der auf dem Soundtrack drauf wäre o:
      Sucker for Paon finde ich ganz nett. Mir gefallen allerdings einige Rapper nicht. die Performance von Imagine Dragons hingegen finde ich großartig :)
      Jaa, irgendwie sperrt die Gema das Lied andauernd .__. Hier ist mal ein anderer Link: http://www.dailymotion.com/video/x4nfwxa_skrillex-rick-ross-purple-lamborghini-bmf_music

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Wow, Andrea, du kennst meine Musikgeschmack ja schon total gut. =O Ich habe den Link von Mad Hatter mal herausgesucht: https://www.youtube.com/watch?v=gs2bEPyrA-4
      Den Film habe ich ja noch nicht angeschaut und kann dir auch nicht 100% sagen, ob das Lied im Film vorkam. Wahrscheinlich ist das nur ein Fan Video, welches mit dem Song unterlegt wurde. Meiner Meinung nach passt es aber total gut. ^-^
      Gerade Imagine Dragons fand ich so genial in dem Song. Meinetwegen könnten sie auch die einzigen Sänger im Lied sein. Ich bin eh kein so großer Fan von Rappern.
      Dankeschön für den Link! Da höre ich mal direkt rein. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Ich liebe den Soundtrack zu dem Film. Auch die alten Rockklassiker fand ich super passend.
    Und ich liebe liebe liebe Twenty One Pilots.
    Endlich mal wieder ne Band die mir richtig gut gefällt und die heraussticht.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen