31. Januar 2017

Neuzugänge #4

Hallo ihr lieben Nerds :)

Diesen Monat sind wieder einige Bücher bei uns eingezogen. Einen Teil davon, könnt ihr auf dem Bild sehen.


Andrea's Neuzugänge:
Bei Andrea sind 3 eBooks, 2 Taschenbücher, zwei Hardcover und eine Funko Pop einzegogen. Die drei eBooks sind Rezensionsexemplare.



Bei den drei eBooks handelt es sich um:

Die Wolfselbin (Gesamtausgabe)

Inhalt: Auf den Wolfselben lastet große Schuld: Einst ließen sie, dass Kriegsherr Xeres ihre Magie missbraucht und die toten Schatten erschafft. Längst sind die dunklen Zeiten vorbei. Doch im Fundament der Wasserfallstadt Thoran hat einer von Xeres’ Seelenfressern überlebt … Die Wolfselbin Jerelin wächst als Außenseiterin zusammen mit ihrem Menschenbruder Florin auf, dessen Leben ohne die temperamentvolle Wolfselbin trostlos und ohne Träume wäre. Aber ausgerechnet Florin kommt hinter Jerelins Geheimnis ihrer Herkunft. Aus Angst, Jerelin würde das verhasste Dorf verlassen, verschweigt er ihr die Wahrheit. Doch Jerelin schwebt in großer Gefahr — der tote Schatten ist hinter ihr her! Als sich herausstellt, was Xeres’ einstiger Diener in Wirklichkeit ist, muss Florin seine Ängste überwinden. Oder Jerelin und die Welt, wie er sie kennt, sind verloren.

Das Dunkle Herz des Waldes

Inhalt: Agnieszka liebt das Tal, in dem sie lebt: das beschauliche Dorf und den silbern glänzenden Fluss. Doch jenseits des Flusses liegt der Dunkle Wald, ein Hort böser Macht, der seine Schatten auf das Dorf wirft. Einzig der »Drache«, ein Zauberer, kann diese Macht unter Kontrolle halten. Allerdings fordert er einen hohen Preis für seine Hilfe: Alle zehn Jahre wird ein junges Mädchen ausgewählt, das ihm bis zur nächsten Wahl dienen muss – ein Schicksal, das beinahe so schrecklich scheint wie dem bösen Wald zum Opfer zu fallen. Der Zeitpunkt der Wahl naht und alle wissen, wen der Drache aussuchen wird: Agnieszkas beste Freundin Kasia, die schön ist, anmutig, tapfer – alles, was Agnieszka nicht ist. Niemand kann ihre Freundin retten. Doch die Angst um Kasia ist unbegründet. Denn als der Drache kommt, wählt er nicht Kasia, sondern Agnieszka.

Terrandor 2: Zwischen Tod und Unsterblichkeit

Inhalt: Wo Unsterblichkeit mehr bedeutet, als ewig zu leben. Die Probleme holen Marie nach ihrer Flucht aus Terrandor schneller ein als erwartet. Sie kkehrt in die fremde Welt zurück, um das Volk der Dunkelalben zu retten. Dort angekommen erfährt sie nicht nur, dass sie einen gefährlichen Weg auf sich nehmen soll - sondern auch, wer ihre Mutter wirklich ist. Denn durch ihr Erbe ist Marie die Einzige, die den Lauf der Dinge für immer verändern kann.

Die beiden Taschenbücher, habe ich über Facebook getauscht.
Morpheus ist als Geschenk für meine Oma gedacht.
Flieh, wenn du kannst habe ich mir dazu ausgesucht, da ich 2 zu 1 getauscht habe. Morpheus war halt in keinem sehr guten Zustand mehr und auch Flieh wenn du kannst, hat schon bessere Tage gesehen. Trotzdem bin ich mit meiner Ausbeute zufrieden.

Zu den HCs:
Zeitenzauber habe ich auch getauscht. Das Buch stand eigentlich als TB auf meiner Wunschliste, aber als es mir als HC angeboten wurde, konnte ich einfach nicht nein sagen. xD

Im Inneren der Magie: Das Making-Of von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, habe ich über Facebook gewonnen. Ich war total überrascht und perplex als ich von der offiziellen Seite angeschrieben wurde. Natürlich habe ich auch schon ins Buch reingeguckt und es ist super toll aufgebaut! Mit ganz vielen Bildern und Erfahrungen von den Schauspielern.
 

Außerdem ist diesen Monat meine zweite Funko Pop bei mir eingezogen. Es handelt sich um Rey aus dem Film "Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht". Nun ist mein Kylo Ren nicht mehr so alleine auf dem Regal :3


Gemeinsamer Neuzugang:

Ein Taschenbuch haben wir quasi zusammen gewonnen. Es gab bei Tanja ein Gewinnspiel und wir waren die Glücklichen, die gewonnen haben. Wir durften uns ein Wunschbuch im Wert von 10€ aussuchen und unsere Wahl fiel auf Throne of Glass - Die Erwählte. Da Tanja so beeindruckt von dem Buch war, war für uns klar, das es auch bei uns einziehen muss.





Lara's Neuzugänge:
Bei Lara sind diesen Monat 4 Bücher eingezogen. Zwei Taschenbücher, ein eBook und ein Hardcover.

Bei dem Hardcover Buch handelt es sich um Diabolic. Das habe ich über Was liest du? gewonnen. Es ist ein Rezensionsexemplar und wird in einer Leserunde zusammen gelesen.

Bei dem eBook handelt es sich um Diamantdrache, welches ich auf lovelybooks gewonnen habe. Auch dieses Buch wird in einer Leserunde gelesen :-)

Bei den beiden Taschenbüchern handelt es sich um Ein ganzes halbes Jahr und um Ich gehöre zu dir.

  

Was ist im Januar in euer Regal eingezogen? Tauscht ihr gerne auch mal Bücher oder kauft ihr lieber?

Kommentare:

  1. Hallöchen :) ♥
    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld dafür das ich dir jetzt ganz frech ein Link dalasse, aber ich veranstalte diesen Samstag (04.02.2017) eine Lesenacht auf meinem Blog und es würde mich unglaublich freuen wenn du dabei wärst und mitmachen würdest! ♥
    Wenn du möchtest kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)

    Wirklich schöne neue Bücher, da wünsche ich euch beiden ganz viel Spaß beim Schmökern! Bei mir ist erst letzte Woche der erste Band von Mona Kastens neuer Reihe eingezogen und ich bin schon ganz gespannt auf "Begin again".

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden :o)

    Ich bin ja wirklich wahnsinnig gespannt, wie euch der Auftakt zur Throne of Glass Reihe so gefällt.

    Ein ganzes halbes Jahr war mein erstes Buch von Jojo Moyes. Es hat mir so gut gefallen, dass ich mir danach noch weitere Werke von ihr gekauft habe. Auch hier bin ich gespannt, ob euch das Buch genauso gut gefällt wie mir :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen