15. Januar 2017

Produktrezension - Instax Mini 8 Kamera Zubehör


Produktrezension

Huhu. Heute gibt es von mir eine kleine Produktrezension und zwar von einem Teil, welches ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen habe. Es handelt sich um folgendes:



Dies ist eine Kameratasche + Zubehör für die Instax Mini 8. Hier ist der Link dazu: Kameratasche
Der Preis liegt bei 33,99€. Die Tasche hat eine super Qualtität und ich liebe sie einfach.


Zum einen sind in diesem Set Bilderrahmen für die Polaroidbilder dabei, was ich ziemlich praktisch finde, da ich noch nie Bilderrahmen für die Größe der Fotos gesehen habe. Außerdem sind sie simpel aufzustellen.


Außerdem sind auch noch Sticker für die Bilder dabei, damit sie eine andere Farben haben. Die habe ich auch schon ausprobiert und es sieht wikrlich schön aus.


Was ich auch ziemlich cool fand ist dieses Fotoalbum, da es schwer war die ganzen Bilder irgendwo unter zu bringen,


Hier könnt ihr noch eine Girlande sehen, um die Fotos aufzuhängen.


Auch verschiedene Filme, sowie ein Selfieaufsatz, um Bilder von sich selbst zu machen.


Und zu guter letzt die Kameratasche selbst.

Fazit:

Mein Fazit zu dem Set ist, dass ich finde, das alles in einer Top Qualität ist und man all die Dinge gut für die Kamera benutzen kann. Auch den Preis finde ich dafür ziemlich fair. Ich hoffe das der eine oder andere etwas mit der Rezension anfangen kann. Jetzt habt ihr auch einen kleinen Einblick in meine Weihnachtsgeschenke. Der Post dazu kommt am Dienstag. Wie sieht das bei euch aus? Möchtet ihr häufiger über sowas hier lesen, oder fändet ihr es besser wenn es nur über Bücher bleibt?



Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen