17. Januar 2017

Weihnachtliche Neuzugänge #1 Part 2

Hallo ihr lieben Nerds :) 
Weihnachten ist nun vorbei. Die Geschenke sind ausgepackt und die Gutscheine ausgegeben. Nun wird es Zeit das wir euch zeigen was wir so an Nerdstuff bekommen haben. Die Inhaltsangaben zu den Büchern findet ihr immer unten drunter verlinkt. Wir haben das ganze in 2 Parts geteilt. In Part 1 zeigt euch Andrea ihre Neuzugänge und in Part 2 seht ihr Lara's.

Lara's Neuzugänge:




 Auf dem Bild könnt ihr gut erkennen, was ich zu Weihnachten bekommen habe.
Erstmal komme ich zu den Büchern.

Skinned habe ich von der lieben Andrea zu Weihnachten bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich so von dem Buch noch nie etwas gehört hatte und ich es deshalb gerne mal lesen wollte. Danke Andrea (da ich ja weiß das du es ließt♥)
(Inhalt+Verlag)

Flawed - Wie perfekt willst du sein habe ich von meinen Eltern bekommen. Ich wollte das schon etwas länger haben, da der Hype um dieses Buch auch ziemlich groß ist und ich gerne wissen wollte, ob es sich wirklich lohnt!
(Inhalt+Verlag)

Ich fürchte mich nicht habe ich bei einem Wichteln über eine Bücherbörse bekommen. Wir haben alle gegenseitig ein kleines Päckchen gemacht, welches wir dann auf die Reise zu ihren neuen Besitzen geschickt haben. Darüber habe ich mich auch super gefreut, da es schon länger auf meiner WuLi stand.
(Inhalt+Verlag)

Zu guter letzt habe ich 356 Wege zur Achtsamkeit von meinen Kollegen aus meinem Bundesfreiwilligendienst bekommen. Das fand ich so super lieb, da es auch keine Selbstverständlichkeit ist etwas zu Weihnachten von Arbeitskollegen zu bekommen. Außerdem haben sie mir noch zwei Kerzenständer geschenkt, die jetzt aber leider nicht auf das Bild passten.
(Darum geht es!)

Dann habe ich von meinem Freund noch einen Kaffeebecher mit eigenen Fotos bekommen, da ich gerade im Winter gerne mal mit Tee oder Kaffee aus dem Haus gehe und er wusste, dass ich einen neuen brauche.

Außerdem hat er mit Arwens Abendstern geschenkt. Das war für mich wirklich eine völlige Überraschung und ich habe mich sehr darüber gefreut. Er hat sie bei Elbenwald bestellt und dort kommt sie mit dieser schönen Box.

Von meinen Oma's habe ich das Sailor Moon Mauspad und den Sailor Moon Schlüsselanhänger, sowie das  Gryffindor T-Shirt bekommen.

Zum guten Schluss habe ich ebenfalls von meinem Freund die Geek Gear World of Wizardry Box bekommen. Diese ist aber leider noch nicht angekommen, weswegen ich sobald sie da ist einen extra Post dazu machen werde. Gerne verlinke ich euch die Box schon mal
(Geek Gear Box)

Was ich fast vergessen hätte, ist die Kameratasche, welche ich von meinen Eltern bekommen habe. Diese könnt ihr euch gerne hier ansehen: Kameratasche. Ich habe gleich eine Produktrezension geschrieben und würde mich dort auch sehr über Feedback freuen.

So das war es mit meinen Weihnachtsgeschenken 2016. Verratet mir doch mal in den Kommentaren, was ihr bekommen habt (gerne auch als Bild oder als Link zu eurem Blogeintrag). Ich freue mich über jeden Kommentar.

Lara♥




Kommentare:

  1. Hi Lara, :)

    wow du hast richtig tolle Sachen bekommen! *-*
    "Ich fürchte mich nicht" habe ich schon gelesen und fand es toll! Es ist sehr speziell, aber es wird dir bestimmt gut gefallen.
    Hier kannst du mal bei meinen Weihnachtsgeschenken vorbeischauen ;) : http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2017/01/neuzugange-weihnachtsbucher.html

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sani,

    danke für den Tipp, jetzt bin ich noch gespannter auf das Buch :D. Deine Geschenke sind aber auch nicht schlecht. Da sind viele gute Bücher dabei, die ich auch gerne hätte oder habe :D Wie Selection*-* Ich liebe ja Selection *-*

    Liebe Grüße

    Lara♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lara,
    meine Buchhändlerin ist so begeistert von Flawed. Sie hat gesagt, dass sie das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich glaube damit wirst du ein paar richtig schöne Lesestunden haben.

    356 Wege zur Achtsamkeit habe ich in meiner Buchhandlung entdeckt. Ich musste immer wieder darin blättern. Schließlich habe ich es mir gekauft. Du musst mir unbedingt verraten, welche Übungen, Bilder, Rezepte du ausprobiert hast. Und wie du das Buch findest. Hast du vielleicht sogar schon was ausprobiert?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ja ich habe von vielen schon gehört das es sehr gut sein soll ^^

      Noch habe ich nichts ausprobiert, aber vielleicht schreibe ich mal eine Review zu :o

      Liebe Grüße

      Lara♥

      Löschen