5. März 2017

Favorite Song On Sunday #13

Beim Favorite Song on Sunday, geht es darum, jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied zu präsentieren. Ausgedacht hat sich diese Aktion Denise. Schaut mal bei ihr vorbei :)

Andrea's heutiges Lieblingslied ist folgendes..

24K - 천국이야 (Our Block)


Es ist laut. Es hat einen geilen Beat. Es wird geil gerappt. Dieser Song hat alles was ich brauche um glücklich zu sein. Mit ordentlichen Boxen, macht der Bass auch ordentlich Spaß. Hach, ich liebe es :D 24K enttäuscht selten.

Im krassen Gegenteil zu diesem fetten Beat, steht mein zweites Lieblingslied. Das ist eher langsam, hat mich aber trotzdem vollkommen überzeugt.

TaeYeon -I Got Love


Auch hier gibt es einen coolen Beat, aber im Ganzen ist das Lied einfach ruhiger. TaeYeon habe ich erst vor kurzem entdeckt und momentan suchte ich einfach jedes ihrer Lieder. Ganz klasse von ihr finde ich auch Fire und Eraser. Jeder Song bei ihr klingt irgendwie anders und trotzdem erkannt man einfach das sie es ist.


Wie gefällt euch meine Auswahl? Welchen Song von TaeYeon findet ihr am besten? I got Love, Fire oder Eraser?

Andrea

Kommentare:

  1. Hey,

    da haben wir uns heute ja beide für K-Pop entschieden :D
    Beide Songs kannte ich noch nicht, aber sie sind auf jeden Fall wirklich gut. Besonders das von TaeYeon gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    jaaa K-pop höre ich auch ab und zu ganz gerne und diese beiden Songs kannte ich selber noch nicht, werde sie aber mal auf youtube in meine >liste verschieben

    Lg sheena

    AntwortenLöschen
  3. Macht auf jeden Fall Spaß mal ein bisschen in K-Pop reinzuhören! :)
    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, wenn du Lust hast kannst du ja daran teilnehmen. :) jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen