1. April 2017

Dramenabend Abstimmung - Ergebnis #1


Hallo ihr Lieben :)

Für den ersten Dramenabend am 2. April um 20:30 Uhr, habe ich euch eine Liste mit 10 unterschiedlichen asiatischen Dramen erstellt. Das Voting lief eine Woche und war ein Unentschieden. Ich hab also einfach per Zufall ein Drama ausgelost und es wurde:

Back to School at 35

Ihr wisst nicht worum es bei dem Dramenabend geht oder wie man teilnehmen kann? Dann klickt einfach hier! Dort gelangt ihr zu dem Informationspost.


Nach dem Jumpbreak findet ihr den Steckbrief, sowie die Fragen für morgen. Einfach kopieren und schonmal die erste Frage beantworten. Der Hauptbeitrag von mir geht um 20:15 Uhr online. Dort findet ihr dann auch den Link zum rabb.it Raum. Das obige Banner dürft ihr natürlich auch gerne in eurem Beitrag verwenden! :)

Steckbrief


Titel: No Dropping Out: Back to School at 35



Inhalt: Als am ersten Tag der Schule die 35-jährige Ayako Baba die Aula betritt, sorgt dies für allerhand Spekulationen: Eine neue Lehrerin? Eine heiße Mutter? Erst recht fallen die Kinnläden herab, als sich herausstellt, dass sie eine Schülerin ist, die nun endlich ihren Abschluss nachholen möchte.

Genre: Melodrama, Leben, Schule

Folgenanzahl: 11


Fragen/Aufgaben

1. Was für Erwartungen hast du an das Drama?

2. Wie hat dir die erste Folge gefallen?

3. Was hat dir besonders gut an der Folge gefallen?

4. Was mochtest du an der Folge gar nicht?

5. Wirst du das Drama weiterschauen?

6. Hast du Vorschläge/Wünsche für den nächsten Dramenabend?

1 Kommentar:

  1. Huhu Andrea,

    das war ja eine richtig gute Idee, dann einfach per Zufall ein Drama auszulosen. Ich konnte dich schon verstehen, als du meintest, dass du hoffst nicht selbst wählen zu müssen. Gut gelöst! =)

    Back to School at 35 klang auch sehr interessant. Ich bin gespannt wie es ist und wie die Aktion heute Abend ablaufen wird. Freue mich schon!

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen