6. Mai 2017

Dramenabend Abstimmung - Ergebnis #2


Hallo ihr Lieben :)

Für den zweiten Dramenabend am 7. Mai um 20:15 Uhr, habe ich euch eine Liste mit 10 unterschiedlichen asiatischen Dramen erstellt. Das Voting lief eine Woche und hatte ein eindeutiges Ergebnis. Es handelt sich um:

Love Me If You Dare

Ihr wisst nicht worum es bei dem Dramenabend geht oder wie man teilnehmen kann? Dann klickt einfach hier! Dort gelangt ihr zu dem Informationspost.


Nach dem Jumpbreak findet ihr den Steckbrief, sowie die Fragen für morgen. Einfach kopieren und schonmal die erste Frage beantworten. Der Hauptbeitrag von mir geht um 20:10 Uhr online. Dort findet ihr dann auch die Links zum rabb.it Raum. Das obige Banner dürft ihr natürlich auch gerne in eurem Beitrag verwenden! :)

Steckbrief


Titel: Love Me If You Dare

Inhalt: In die Köpfe von Gewalttätern zu blicken, ist nicht einfach. Simon, Bo Jinyan, ist ein brillianter  Kriminalpsychologe, der selbst in die Köpfe der mysteriösesten und gefährlichsten Kriminellen blicken kann. 
Er ist Professor and der University of Maryland und arbeitet als Berater für die Polizei.
Mit der Hilfe seiner jungen Assistentin, Jenny Jian Yao, taucht Simon in die Gedanken und Absichten krimineller Superhirne ein. Als Tochter eines erfahrenen Ermittlers, mit einem tiefen Gerechtigkeitssinn, versucht Jenny Simon zu helfen sich emotional zu öffnen.

Genre: Crime, Mystery, Romance, Suspense, Comedy, Thriller

Folgenanzahl: 24


Fragen/Aufgaben

1. Was für Erwartungen hast du an das Drama?

2. Wie hat dir die erste Folge gefallen?

3. Was hat dir besonders gut an der Folge gefallen?

4. Was mochtest du an der Folge gar nicht?

5. Wirst du das Drama weiterschauen?

6. Hast du Vorschläge/Wünsche für den nächsten Dramenabend?

Kommentare:

  1. Guten Abend
    als erstes ich freue mich auf Morgen Abend.
    Ich bin gespannt wie die erste Folge ist von den ausgewählten Drama.

    Ich schreibe jetzt mal den Update Post zur den Drama Abend.
    Es wäre schön wenn's du kurz davor noch bei mein Blog Eintrag vorbei schaut ob es passt.

    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich natürlich. Also das du dich auf morgen freust :D :)
      Das kann ich gerne machen. Sollte ich das vergessen, dann erinnere mich morgen auf jeden Fall nochmal daran, wenn mein Post um 20:10 Uhr online geht. (In Form eines Kommentars)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Hey Andrea
      oh Gott ich Liebe die Serie einfach. Konntest du schon weiter schauen?
      LG
      Barbara

      Löschen
    3. Hey Barbara, nee ich konnte leider noch nicht weitergucken. Bin zurzeit mit 2 anderen Serien beschäftigt, die ich als ertes beenden möchte.
      Es freut mich aber, das sie dir so zusagt! Dann hat der Dramenabend sich ja für dich gelohnt :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Huhu Andrea!

    Ich kann leider am Dramenabend wieder nicht teilnehmen. Ist bei mir grad leider zu stressig.

    Aber...und das hätte ich durch den ganzen Stress fast vergessen...ich habe dich für den Versatile Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit mitzumachen?

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana :)

      Ach macht ja nix, vielleicht kannste ja beim nächsten Abend mitmachen :3

      Gerne! Danke dir fürs nominieren.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen