21. Mai 2017

Favorite Song On Sunday #14

Beim Favorite Song on Sunday, geht es darum, jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied zu präsentieren. Ausgedacht hat sich diese Aktion Denise. Schaut mal bei ihr vorbei :)

Andrea's heutiges Lieblingslied ist folgendes..

Imagine Dragons - Thunder


Ich bin ja ein Fan von Imagine Dragons und deswegen hat mir auch dieser Song es total angetan. Am 2.05 ist das Musikvideo online gegangen und 2 Tage später wurde es mir vorgeschlagen. Zuerst war ich skeptisch und ich musste das Lied nochmal ein zweites mal hören, bis ich besessen davon war. Ich hatte den ÜBELSTEN Ohrwurm :D Mittlerweile läuft es nicht mehr den ganzen Tag rauf und runter, aber trotzdem brauche ich es vor dem einschlafen^^

Kennt ihr Imagine Dragons? Welches ist euer Lied von ihnen?

Andrea

Kommentare:

  1. Hey Andrea,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir :) ich kannte das Lied vorher nicht, aber ich kann total verstehen warum du jetzt einen Ohrwurm davon hast. Ich hör mal lieber wieder "No roots", damit ich wieder meinen Ohrwurm habe :D

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Tolles, tolles Lied *-* Ich mag die Band auch unheimlich gerne!
    Wie cool, dass ihr diese Kategorie habt. Ich finde es klasse, wenn ein Blog so vielfältig ist und neben dem Schwerpunkt Literatur auch ab und an was anderes zu berichten hat- klasse :)

    Alles Liebe,
    Fina

    P.S. Vielen Dank für deinen superlieben Kommentar auf meinem Blog. Der hat mich sehr berührt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Von Imagine Dragons bin ich so gar kein Fan. Aber Radioactive mag ich ganz gern.
    liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Andrea. :)
    Ich muss dir Recht geben, der Song ist ungewöhnlich, aber deswegen auch besonders, er gefällt mir gerade, weil er anders ist. :)
    Hier noch mein Song: Mein Song zum Sonntag
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Heiii. OHMAN das Lied ist auch ständig in meinem Kopf.
    Stell dir ein Lied vor.
    One Republic + Imagine Dragons = TRAUM ♥
    Das wäre wirklich cool, ich finde die passen vom Sound so mega gut zusammen. Beide super tolle Bands!
    Geiles Lied.
    Schöne neue Woche ♥
    Denise

    AntwortenLöschen