25. Mai 2017

Neuzugänge #6

Hallo ihr lieben Nerds :)

Diesen Monat sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen. Einen Teil davon, könnt ihr auf dem Bild sehen.


Insgesamt sind 11 neue Bücher bei mir eingezogen. 4 eBooks, 4 Taschenbücher und drei Hardcover. Fast alle Prints sind Rezensions- oder Leserundeexemplare. Außerdem habe ich mir diesen Monat auch noch ein Buch bei Lara ausgeliehen UND ich habe bei einer Wanderbuchrunde mitgemacht.


Die Rezensionsexemplare:

Der schwarze Thron - Die Schwestern
Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages..

Die Dunkelmagierin
Fejas Talent für die Magie ist groß, doch noch kann die junge Frau es nicht nutzen. Als sie sich entschließt, der Schule der grauen Magier beizutreten, wird sie rasch zum Spielball der Intrigen der Mächtigen. Denn einst waren die grauen Magier gefürchtet, und es gibt Kräfte im Orden, die diesen um jeden Preis wieder zur alten Macht zurückführen wollen. Feja muss rasch lernen, ihre Magie zu nutzen, oder sie wird zwischen den Fronten zerquetscht werden. Doch niemand im Orden ahnt, dass eine dritte Partei Vorbereitungen trifft, um die tausend Jahre alte Ordnung zu zerschlagen – und Feja soll ihr Werkzeug sein..


Stormheart - Die Rebellin 
Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.


Winterseele - Kissed by Fear
Niemand weiß, dass Elizabeth Caldwell die Gabe besitzt, Gefühle in menschlicher Gestalt zu sehen. Sehnsucht, Mitleid, Wut - sie alle halten sich von Elizabeth fern, denn sie zeigt als einzige Sterbliche keine Reaktion auf ihre Berührung. Allein der Angst und Schrecken verbreitende Fear wird bei ihr schwach. Er ist besessen davon herauszufinden, welche Macht Elizabeth zu dem gemacht hat, was sie ist..



Stormheart hat mich schon mit der Leseprobe total begeistern können! Dementsprechend glücklich war ich, als ich auf Lovelybooks ein Exemplar gewonnen habe. Winterseele habe ich über "Was liest Du?" gewonnen und auch damit habe ich NULL gerechnet, einfach weil so viele Leute mitgemacht haben. Beide hätte ich mir ansonsten bei meinem nächsten Besuch in der Stadt gekauft. Ich verlinke euch direkt mal die Leseprobe zu Stormheart. Vielleicht begeistert euch diese genauso wie mich. Link zur Leseprobe.

Das gewonnene Buch:

Paper Prince
(Vorsicht Band 2 einer Trilogie!)
Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Dieses Buch habe ich übrigens bei Anja (Druckbuchstaben) gewonnen. An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön! Habe mich echt gefreut!

Die vier eBooks:

Zum einen habe ich von Janine Prediger den zweiten Teil ihrer "Der Dämon von Naruel"- Reihe zugeschickt bekommen. Man könnte natürlich jetzt sagen das es sich dabei um ein Rezensionsexemplar handelt, aber ich wolle das Buch einfach nochmal seperat aufführen. Die drei Bücher von Andreas Suchanek gab es für kurze Zeit kostenlos auf amazon. Die unterschiedlichen Reihen, haben mich schon seit geraumer Zeit angesprochen, deswegen sind sie auch direkt auf meinem Tablet gelandet.

                    

Das Wanderbuch:

Auf "Was Liest du?" gab es die Frage, ob sich genug Leute finden lassen um eine Wanderbuchrunde zu Young Elites zu starten. Da ich schon viel positives über das Buch gehört hatte, konnte ich also nicht wiederstehen und habe mich eingetragen. Für mich war eine Wanderbuchrunde mal was ganz neues und es hat echt Spaß gemacht.



Über Nacht verfärbten sich Adelinas wunderschöne schwarze Haare plötzlich silbern. Seit sie das mysteriöse Blutfieber überlebte, ist die Tochter eines reichen Kaufmanns gezeichnet und von der Gesellschaft verstoßen. Aber die Krankheit hat ihr nicht nur eine strahlende Zukunft genommen, sondern auch übernatürliche Kräfte verliehen. Und Adelina ist nicht die Einzige. Die Gemeinschaft der Dolche wird vom König gejagt und gefürchtet, denn mit ihren unerklärlichen Fähigkeiten sind sie imstande, ihn vom Thron zu stürzen. Doch dazu benötigen sie Adelinas Hilfe...

Das ausgeliehene Buch:


Nemesis ist kein normaler Mensch. Sie hat keine Gefühle und kann rein gar nichts empfinden. Nemesis ist eine Diabolic, geschaffen um zu töten. Als Sie von der Matriarchin "rekrutiert" wird um Ihre Tochter zu schützen wandelt sich Nemesis leben, denn diese Aufgabe birgt große Gefahren und eine Große Aufgabe und als sie dann noch Tyrus am Imperialen Kaiserhof trifft wandelt sich Nemesis ganze Welt!

Die beiden Hardcover:

Hierbei handelt es sich um die beiden "Special Ausgaben" von Harry Potter and the Philosopher's Stone. Es ist ein Special zum 20 jährigen Bestehen von Harry Potter. Die Bücher gibt es in Vier unterschiedlichen Varianten. Da ich eine Ravenclaw bin, musste natürlich die Ravenclaw Variante bei mir einziehen. Für Slytherin hatte ich schon immer viel übrig, da mir auch die Farben total gut gefallen und Draco Malfoy mit einer meiner Lieblingsfiguren ist. Aus diesem Grund ist auch direkt die Slytherin Version bei mir eingezogen. Ich finde die Bücher sind totale Highlights und sehen einfach wunderschön aus *_* Am liebsten hätte ich alle vier in mein Regal gestellt, aber zum einen habe ich da keinen Platz für und zum anderen waren mir alle vier zu teuer :(

                         
Was ist bei euch diesen Monat eingezogen? Habt ihr vielleicht schon eines der Bücher gelesen oder möchtet es noch lesen?

Andrea

Kommentare:

  1. Hey Andrea
    ich lese gerade das Buch "Der Schwarze Thron - Die Schwestern". Ich empfehle es regelrecht dieses Buch an hat es in sich. Aber wann erst angefangen hat denk man sich das wird es langweilig. Ich bin mittelweile von Gegenteil überzeugt. Dieses Buch ist verdammt spannend und gut.


    Ich habe das "Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche" und die ebook Bücher "Das Erbe der Macht" (eigentlich bin schon bin eigentlich schon mit den aktuellen Band fertig) und "Ein MORDS Team!" habe ich schon die ersten 6 Bänder gelesen. Ich fand die Bücher richtig gut. Ich habe sogar alle Bücher / Ebook Bücher Rezension geschrieben. Die findest du auf mein Blog.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara :)
      Dann freue ich mich schonmal auf "Der Schwarze Thron". Muss das ja sowieso als nächstes lesen und jetzt bin ich natürlich doppelt gespannt wie es mir gefallen wird.

      Young Elites fand ich auch klasse! Bin da mittlerweile ja auch durch xD Auf "Das Erbe der Macht" freue ich mich auch schon.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    hui, da sind ja einige Bücher bei dir eingezogen. Um die Paper Princess-Reihe schleiche ich derzeit auch herum. Mal sehen, ob und wann der erste Band bei mir einziehen wird ;o)

    Das Harry Potter Special sagte mir bis eben noch nichts. Die Bücher sind wirklich traumhaft schön. Ich kann verstehen, dass du sie als Fan in deiner Sammlung haben musst.

    Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu Stormheart. Ich fand damals den Klappentext schon sehr interessant :o)

    Mit deinen Neuzugängen wünsche ich dir ganz viel Freude.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      Paper Princess hat ja einen ziemlichen Hype verursacht bei dem ich mich leider so gar nicht anschließen konnte. Das Buch war echt schön für Zwischendurch, hat mich aber jetzt nicht vom Hocker gehauen. jetzt bin ich halt gespannt ob Band 2 mich eines besseren belehren kann.

      20 Jahre Harry Potter sind schon was besonderes so als großer Fan. Hab mich mega gefreut als ich gehört hatte, das sie so eine Special Edition des ersten Bandes rausbringen wollen. Und jaaa, die sind echt traumhaft oder? *_* ♥

      Also das Buch hat mich bis jetzt ziemlich enttäuscht. Es läuft momentan sehr auf eine 0815 Liebesgeschichte hinaus, bei der die beiden absolut 0 Chemie zueinander haben. Da knistert nix. Die Leseprobe hat da echt zu viel versprochen :/ Momentan musste ich das Buch auch einfach aus der Hand legen und was anderes anfangen, einfach weil ich so enttäuscht bin.

      Daaaanke! :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen