12. Juli 2017

Produktrezension? - Seid wann macht ihr denn sowas?


Hello again!



Heute gibt es von mir eine kleine Produktrezension zu einem Wandbild. Normalerweise habe ich ja einen separaten Blog dafür, welcher leider noch immer nicht online ist! Ich hoffe allerdings das er bald online gehen wird. Allerdings habe ich in der letzten Zeit ein Wandbild von SaalDigital zur Verfügung gestellt bekommen welches ich in diesem kurzen knappen Post euch einmal vorstellen möchte. Es handelt sich hierbei um dieses Wandbild:


Im nachhinein ist mir erst eingefallen, dass man auch gut ein Bild von einem Cosplaybild hätte drauf drucken lassen. Was mich an diesem Wandbild allerdings sehr begeistert hat ist, dass es eine sehr sehr gute Qualität und Auflösung hat. Auch die Verarbeitung ist super! Ich hatte mal eins von Gronkh und Sarazar (beides Youtuber) und das Wandbild war komplett verpixelt, deswegen bin ich davon richtig begeistert. Auch die Farben kommen super zur Geltung. Im nachhinein hätte ich dann doch lieber ein schönes Cosplaybild als Wandbild gehabt aber das war so meine eigene Dummheit. Was hättet ihr euch für ein Wandbild drucken lasse?

Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen