8. September 2017

Auslosung vom "2 Jahre Nerds" - Gewinnspiel

Hallo ihr lieben Nerds! :)

Wir sind erst jetzt dazu gekommen die Gewinner zu ziehen. Diese Verspätung tut uns wirklich Leid, aber wie das so ist, ist das echte Leben leider dazwischen gekommen. Nun haben wir aber endlich die Gewinner gezogen und gratulieren recht herzlich!

Winterseele - Kissed by Fear hat gewonnen:


Das Gryffindor Fanpaket hat gewonnen:

Barbara Feichtner

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt uns eure Adresse per Mail an: 2nerds1book@web.de
Als Betreff gebt ihr bitte "Gewinnspiel" an.

Sollten sich die Gewinner innerhalb von 2 Wochen nicht bei uns melden, werden wir neu auslosen.

Andrea & Lara

Kommentare:

  1. Huhu ihr Beiden,

    ich war total überrascht, dass ich das Buch tatsächlich gewonnen habe. Das war echt eine sehr schöne Aktion und ich freue mich total für Barbara, dass sie das cool zusammengestellte Gryffindor-Paket gewonnen hat.

    Danke, danke, danke nochmal! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    oh sorry ich habe gerade jetzt gemerkt. Ich schicke euch meine Daten.

    Und herzlichen Glückwunsch Leni ich freue für dich :)

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen